|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
![]() Und unabhängig davon, ob die 0:9 Wertung gerechtfertigt ist (da bin ich mir nun auch ganz und gar nicht sicher...), war die Aktion maximal ... Also ich würde, nachdem Fricke nun so entschieden hat, die Klappe halten, Relegation spielen und gut ist, auch wenn ein Protest eventuell Aussicht auf Erfolg hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich anders, obwohl ich ja nun nachweislich ein Freund der Deeskalation bin ![]() Das Ergebniss ist so himmelschreiend ungerecht, ich würde klagen. Und ich bin ja auch nachweislich kein Freund von Klagen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation spielen würde ich natürlich auf alle Fälle, sicher ist sicher. Und ganz sicher den Protest- bzw. Klageweg einschreiten, wenn diese schief geht und man nur auf diese Art und Weise dann noch aufsteigen kann (und bestimmt auch wird, denke ich). Was ich machen würde, wenn der Relegationsaufstieg gelingt, weiß ich nicht. Wenn man dann sowieso aufgestiegen wäre, ginge es nur noch ums Prinzip, dann müsste man entscheiden, ob es den Aufwand noch wert ist. Natürlich muss man erste Schritte (Protest) schon vor der Relegation entscheiden und umsetzen, damit keine Fristen versäumt werden.
Schöner Link das mit Holtorf und Hüpede aus 2008. Kaum vorstellbar, dass alle 12 Spieler bei der Begrüßung und dem gemeinschaftlichen Abschenken in der Halle waren, oder? Also eigentlich 0:9 gegen beide wegen Nichtantretens, wenn es wirklich nicht so gewesen sein sollte. |
|
|
||||
|
||||
|
...aber vom Staffelleiter genehmigt!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Kai du alter Sack! Du wirst mir mit deiner unvergleichlich ehrlichen Art immer sympathischer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß ingo
|
|||
|
|||
|
Oh Kai, da kommt doch Freude auf. Wo Du das wohl her hast
?Erinnere mich allzu gerne an die legendäre "4ér-als/ob-Relegation" in den heiligen Hallen von Holtorf. Vor über 100 begeisterten Zuschauern tobte der Kampf zwischen Ho. und Hü. hin und her und endete mit einem klaren 8:8, alle Sätze 11:0. Soll ja mal vorkommen. Dieses alles fein säuberlich aufgeschrieben und protokolliert von der anwesenden Oberschiedsrichterin. Ob die Sache Quatsch war oder nicht, Ingo - lasse ich mal so stehen. Könnte Dir eine romanfüllende Begründung dazu liefern. Wenn ich dann noch an die vielen Proteste denke (auch Dein Verein war darunter), die die ganze Episode Garbsen vs TTVN begleiteten, wird mir wieder ganz übel. Ist aber hier nicht das Thema. Schade Peter, hätte gern ´ne Kiste aufs Spiel gesetzt. Wie ich sehe, wettest Du aber nur bei einer Erfolgschance von mdst. 99,96 Prozent. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von uns gab es zwar Anmerkungen und Hinweise, aber meines Wissens keinen offiziellen Einspruch oder Protest. Und wenn doch natürlich total berechtigt! Dann bin ich mal wieder weg hier...
|
|||
|
|||
|
Okay, das relativiert es natürlich und stellt auch keinen Regelverstoß dar, der zu einer anderen Spielwertung als 8:8 führen darf, wenn also tatsächlich alle in der Halle anwesend waren. Alles klar.
Also ganz genau so wie hier im vorliegenden Fall.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.