|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe I 2010/2011
So schwer wird die Aufgabe ja dann nicht wenn wir gar nicht da sind!
Mein Fehler. War der Überzeugung wir müssen auswärts ran. Aber ist so auch nicht schlecht! Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Bis Morgen! |
|
||||
|
||||
Servus mitanand.....
Obenhausen -Pfaffenhofen 9:3 Haben uns dann doch in Obenhausen getroffen, da es ja vor dem Spiel einige Unstimmigkeiten gab,wo das Spiel nur stattfinden sollte. Gell Denny und Martin Jo nach 3:0 nach den Doppeln konnte man sich nicht beklagen. Schmöger Chris holte dann den 1. Punkt für Pfaffenhofen der wirklich stark spielte am Samstag-Lob von meiner Seite Mitte war dann ganz schon eng. Thom lag schon 1:2 hinten konnte das Spiel noch glücklich drehen. Schöne brach dann gegen mich im 4. und 5. ein... Wenn die Spiele in der Mitte nicht kommen, dann hätte evtl. das Spiel noch kippen können. Mal sehen wie es in der Rückrunde läuft.... Geändert von vinix (18.10.2010 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erwartungsgemäß hatten wir am Samstag gegen die mit Ersatz angetretenen Thalfinger keine Probleme und konnten einen deutlichen Erfolg landen.
Am Freitag spielen wir gegen Ludwigsfeld (danke nochmals fürs Verlegen), wo es sicherlich knapper zugehen wird. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo,
die KL. 1 ist ja richtig eingeschlafen! Aber man kann es verstehen , die Spannung ist nicht mehr so hoch. Senden Höll rennt souverän vorneweg, mit der Mannschaft eigentlich unschlagbar und nach dem Rückzug von Thalfingen kämpfen nur noch Pfaffenhofen , Staig und Illertissen um den Abstieg. Schade, trotzdem noch eine gute Rückrunde und viele Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
Da hast Du recht. Vorne scheint alles klar zu sein. Tabellenplatz 1 und zwei stehen ziemlich sicher fest. Wir konnten am Samstag Abend nicht wirklich überzeugen. Wollten eigentlich gegen Witzighausen punkten. Das ging aber nach hinten los. Einzig Ralf war in Guter Form und gewann beide Spiele. So wirds nur noch hinten spannend. Grüße aus Obenhausen Denny |
|
|||
|
|||
Wir werden alles daran setzen, die Spannung aufrecht zu erhalten. Vielleicht schon kommenden Samstag
|
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
Könnte wirklich eng werden. Spielen mit Ersatz! Wobei ich mich auf euer vorderes Paarkreuz schon freue. Mit Christian hab ich ja noch ne Rechnung offen aus der Hinrunde ( 4 Matchbälle im vierten Satz vergeben! ) und gegen Reinhard hab ich mich noch nie leicht getan. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ebenfalls Gratulation an Senden Höll zum Aufstieg, war zwar ein sehr magerer Tread, hoffe nächste Saison gibt es da von Senden mehr zu lesen! Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo,
nächsten Samstags kommts zwischen uns (SV Pfaffenhofen) und Illertissen zum Abstiegsspiel. Wir sind natürlich motiviert. Naja schau mer mal was geht. Ich freu mich auf ein spannendes Spiel Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.