|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir verlegen, kannst Du gerne gucken kommen. Denkt daran, wir spielen - hoffentlich - unser letztes "Heimauswärtsspiel" in Bockum. P.S. Wo sind die Gebote aus Schiefbahn? TS nützt ein Sieg nichts mehr und von Schaephuysen etwas anzunehmen finde ich unmoralisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Stefan, es kommt wie es kommt Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
müssten dann noch gegen Straelen gewinnen und die komplette Aufstiegsrunde. Mit der Hoffnung, dass jemand zurückzieht. Der Aufstieg ist doch sehr unwahrscheinlich, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Nur wenn Schaephuysen aufsteigen will.
|
|
|
|||
|
|||
|
warum denn nicht, ich rechne nicht, daß bei dem Rückzug beider Mannschaften alle Spieler den Verein verlassen werden. So würden doch bestimmt einige aus der Landesliga gerne Bezirksklasse spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Halloooooo Jungs
![]() Wer wird denn freiwillig auf den Aufstieg verzichten??? Also mal ehrlich: Aufstiegsrunde spielen,dass ist nicht der Bringer!! Die Chancen liegen bei ca. o,o1%.Samstag für Samstag in der HAlle stehen um dann festzustellen,dass ist alles für die Katz ![]() Aufstiegsrunde: Da für müssen wir erst einmal zweiter werden. Eigentlich ist die Sasion gelaufen. Jetzt gilt nur noch "Grill an und Bier auf." ![]() Meisterschaftseinlauf: 1.Schaephuysen 2.Schiefbahn 3.TS ![]() Stefan es liegt in eurer Hand.Kann ich im Mai grillen?? Gruß der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen, für Dich sicherlich nicht uninteressant, ob Schiefbahn aufsteigt ![]() Wir sehen uns Donnerstag Gruß Andre |
|
|
||||
|
||||
|
sicher, wann und wo? Hast Du einen Gasgrill? Wenn ja, sorg für vernünftiges Brennmaterial. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.