|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Endlich ist der ersehnte Punkt da, der nun aufgrund der Tabellenplatzierung zur Teilnahme an der Relegation berechtigt.
Beim Eingeben des Spielberichts ist mir aufgefallen, dass heute fünf der sechs Spieler ein "1.x" vor ihrem Namen stehen hatten... Wahnsinn! Unsere starke Truppe hat gegen Holtorf das verdiente 8:8 geholt. Zu Anfang konnten nur die Jungspunde das Ersatzspieler-Doppel niederhalten, die restlichen Punkte besorgten wir gegen die verletze Vollmeise, zweimal Dennis Zimmer in der Mitte, zweimal unser "Schwimmer" Michael Groß unten und das kampflos abgegebene Abschlussdoppel. Morgen dann nochmal gegen Marklohe traditionell die Saison beenden.
|
|||
|
|||
|
Flo Glückwunsch zum Erreichen der Reli und das eine krumme Saison in der BL endlich vorbei ist. Zur Reli,
mit Harenberg und Bassum (da Uchte nicht hoch wollte/will und gestern verloren hat) eine ausgeglichene Sache. Solltet Ihr voll antreten, seit Ihr Favorit, sonst wird es sehr eng werden. Also langes Wochenende. Viel Glück Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
der TSV Bassum verzichtet auf die Relegation.
|
||||
|
||||
|
Super, also ein kurzes Wochenende und wir müssen nicht so mega-früh anfangen
|
|||
|
|||
|
spielt Uchte denn Reli?
Glückwunsch nach Twistringen zum Titel und starke Saison von Barsche. Die Doppel haben wohl den Nerv gezogen, was? Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Yo - Glückwunsch an Twistringen! Die Truppe hat es absolut verdient. Sie waren in den entscheidenden Momenten einfach abgeklärter
![]() Wir haben heute in den Doppeln voll auf Risiko gespielt - und es hätte fast geklappt, zumindest nicht gleich von Anfang an einem klaren Rückstand hinterherzulaufen. Hätte, hätte, hätte, Fahrradkette... So war die Luft recht schnell raus aus der Partie. Wir sind in diese Saison mit dem Vorsatz gegangen, uns frühzeitig in der Klasse zu halten. Nun dürfen wir im Mai noch einmal als 2. in die Relegation. Das ist ein Riesenerfolg - schauen wir mal was gegen Buchholz und Engensen geht. Besser als Twistringen werden die uns auf jeden Fall liegen ![]() Viel Glück auch Frielingen - wird ein heißes Ding gegen Harenberg... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch nach Twistringen. Basche traue ich in der Relegation zu, noch mit aufzusteigen, aber einfach wird das natürlich nicht.
Bassum verzichtet also, das ist spannend. Nein, Dixi, Tabellendritte sind nicht relegationsberechtigt, die Reli findet dann nur mit 2 Teams statt. Aber was heißt das jetzt eigentlich für die nächste Saison? Dabei sind aktuell wohl fest Bücken, Marklohe II, Holtorf, Heiligenrode II, Seelze II und Ronnenberg. Ich gehe davon aus, dass Holtorf zumindest ein Team in der BL starten lässt. Da Thorsten hier ein zweites Team bezweifelt, plane ich mal weiter mit Verzichten von Holtorf II und Bassum. So wie ich das Tannenbaumsystem bisher verstanden habe, gibt es Regionaleinteilungen, die Groß Buchholz, Rethen und den BSC nicht in die BL4 absteigen lassen, sondern in BL3. Das ist aber das große Fragezeichen in meiner Rechnung. Nun fehlen uns also immer noch 4 weitere Mannschaften. 2 davon sind dann Frielingen und Harenberg, die vorher noch ein nettes Freundschaftsspiel gegeneinander machen dürfen. Erster Nachrücker ist dann Kirchweyhe, die aktuell wirklich gute Chancen auf den Klasenerhalt haben. Würde uns Basche auch noch verlassen, fehlt dann sogar immer noch ein Team, also Uchte oder Havelse. Da muss man dann mal ganz genau rechnen, wer bevorrechtigt ist, sehr eng. Aber ob Uchte überhaupt will? Also womöglich Havelse noch hoch? Verrückt. Wenn das mit dem Tannenaum wirklich so stimmt und niemand von oberen Klassen in die BL4 zurückzieht, ist die Relegation so oder so bedeutungslos, selbst wenn Basche nicht hochgeht und Holtorf II nicht verzichtet, sind Frielingen und Harenberg trotzdem beide dabei, wenn das mit Bassum offiziell bestätigt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
laut A. Lehmkuhl hat sich die Mannschaft gegen eine Relegation ausgesprochen. Bassum wird sicher rechtzeitig einen Verzicht erklären.
|
||||
|
||||
|
@Tower: Interessante Rechnung!
Spannend bleibt auch noch, was in eurer näheren Umgebung passiert, da zwei Akteuere ja bekanntermaßen das Calenberger Land verlassen... edit: noch dazu steigt aktuell niemand in die BOL ab, auch sehr gut, dann geht Basche sicher hoch
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada Geändert von FlorianSVF (11.04.2011 um 12:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß ingo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.