|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Saarn - Meiderich 9:3
Nach 1:3 Rückstand lief es dann Recht gut ![]() Zum ersten mal Doppel 1:2.....egal das richtige Doppel hat gewonnen ![]() Und hätten die nicht den alten Fuchs Ulli Hebisch ausgebuddelt,hätte ich auch mal wieder 2:0 spielen können ![]() Wenn der 1er noch dabei gewesen wäre hätte es eng werden können...# Supernette Truppe die komplett noch um unseren Grill stand als von uns nur noch 2 Leute da waren....ich glaube Kollege Dietmanns Honig Met härtet ab ![]() Schönes Wochenende allen....
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Saarn,
durch unseren hart erkämpften Überraschungssieg gegen Angermund kommen wir vor dem letzten Spieltag zu der Situation, dass 3 Mannschaften Chancen auf den dritten Platz haben. Nun gibt es folgende Möglichkeiten. - die Mannschaft mit die im letzten Spiel mehr Punkt als beiden anderen Mannschaften macht ist dritter (logisch) - wenn zwei Mannschaften gleich viele Punkte machen und das gleichzeitig mehr Punkte sind als bei der dritten Mannschaft, dann ist die Zusammensetzung von Bedeutung: PSV ; Sterkrade Nord > Meiderich = 3er Sterkrade Nord Meiderich ; Sterkrade Nord > PSV = 3er Meiderich PSV ; Meiderich > Sterkrade Nord = 3er PSV - alle Mannschaften machen die gleiche Anzahl an Punkten was dann? Hier die direkte Gegenüberstellung. denn PSV 5:3 Punkte 29:23 Spiele Meiderich 5:3 Punkte 28:27 Spiele Sterkrade Nord 2:6 Punkte 23:30 Spiele Nur hat PSV mehr Spiele für sich gestalten können als Meiderich. 3er = PSV oder seh ich da was falsch ![]() Mein Gefühl ist hierbei Fortuna Oberhausen III ist schlagbar für den PSV Oberhausen VI TV Voerde V ist schlagbar für die Spvgg. Sterkrade-Nord III damit wäre Sterkrade erstmal 3er und PSV muss hoffen, dass Meidericher TTC 47 IV gegen TTV Hamborn 2010 IV gewinnt. In der Hinrunde hat zumindest Meiderich 9zu 4 gegen Hamborn gewonnen. Nix gegen Hamborn, aber ich hoffe Meiderich kann die Hinrundentendenz wiederholen. Vor dem letzten Spieltag heißt es also nochmal gespannt sein
|
|
|
|||
|
|||
|
schon ne recht komische konstellation,dass man einem direkten konkurrenten die daumen drückt um dritter zu werden.aber aufgrund deiner ausführungen durchaus verständlich....
![]() wir werden natürlich alles geben um punkte am montag aus meiderich mitzunehmen.werden deshalb auch unsere aufstellung(gezwungenermaßen) auf 4 positionen verändern gegenüber dem hinspiel |
|
|
||||
|
||||
|
@dennis
Soviel ich weiß,zählt bei Punktegleichstand der direkte Vergleich. Ihr habt gegen Meiderich Hinserie gewonnen..Rückserie 8:8 also ihr vor Meiderich. Sterkrade habt ihr Rückserie 9:4 gewonnen,aber Hinserie 3:9 verloren....also müßte bei Punktgleichheit meiner Meinung nach Sterkrade Dritter sein. Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich helfen darf... Sobald 3 Mannschaften punktgleich sind, wird eine eigene Tabelle nur aus den Duellen dieser 3 Teams erstellt. In diesem Fall sähe das so aus: 1. PSV 5-3 (+6) 2. Meiderich 5-3 (+1) 3. Sterkrade 2-6 (-7) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Olli....siehste deshalb gehen wir zu Null durch....dann braucht man so Rechenaufgaben nicht
![]() Glückwunsch zum Aufstieg...auch wenn es nicht der der Zebras ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ergebnis stimmt aber ![]() Verein Punkte Spiele PSV Oberhausen VI 29 23 5 3 Meidericher TTC 47 IV 28 27 5 3 3. Spvgg. Sterkrade-Nord III 23 30 2 6 1. PSV Oberhausen VI 17 10 3 1 2. Meidericher TTC 47 IV 10 17 1 3 Es wird also erst die von dir angesprochene Tabelle erstellt daraus ergibt sich der letzte dann werden nocheinmal die übriggebliebenen analysiert geht natürlich auch mit noch mehr Mannschaften |
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte natürlich jetzt auch einfach mal das Ende der Woche abwarten und dann auf click-TT nachschauen, was denn nun gilt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Lösung steht übrigens auch in der Anlage zur Wettspielordnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Also so wie ich es dann sehe ist es ja jetzt nur noch in unserer Hand.
Gewinnen wir gegen Fortuna sind wir Dritter, so oder so. (bei Fortuna sind Brett 1-3 in höheren Mannschaften festgespielt)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.