|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Tja, Bermbach habe ich schon gratuliert; bleibt nur noch dem Powernöpple zu seinem Sieg in der Tipprunde zu gratulieren. Letztendlich knapp (vor mir), aber zur neuen Saison gibts Revanche. Auf den 3. Platz kam Creek vom Meister Bermbach.
Ich bedanke mich bei allen, die regelmäßig mit getippt haben und hoffe, dass es ein bisschen Spaß gemacht hat. Zur neuen Saison werde ich wieder eine Tipprunde starten und werde dies rechtzeitig im Forum kommunizieren. Ich hoffe, dass der ein oder andere dann wieder dabei ist. Ich wünsche allen eine angenehme Sommerpause.
|
|||
|
|||
Da mache ich mal ein Tippspiel draus- der Wechsel ist längst beschlossen und wird jetzt Deinem Verein gegenüber nur etwas verbal aufgehübscht.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde noch einen draufsetzen und sagen, dass er zu bremthal geht danke an alle im übrigen für die glückwünsche |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu deinem tipp: ganz klar eine falschaussage, die mit 3.kk nicht unter 5 jahren bestraft wird (nix gegen 3.kkler)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll man denn sonst "oder aber der mtk ruft extremst laut, dass ein wechsel folgt !?!?" interpretieren als "ich bin ein Star- holt mich hier raus" Mein Tipp steht jedenfalls, ich spiele ja sowieso schon 3.KK
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.