|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Die Gruppen sind online, Mannschaftsaufstellungen folgen wie immer am 01.08.2010. Zunächst mal eines vorweg : dieses Jahr gibt es endlich nur noch 12 statt 13 Mannschaften in der Bezirksliga Süd1, dafür kriegen wir nun die 13er Gruppe ab
![]() Hier aber zunächst einmal die diesjährige Bezirksklasse Süd 1 mit ein paar Kommentaren meinerseits : VfR Wiesbaden II -> junge Mannschaft, die sich mit Oliver Seel von Klarenthal verstärkt hat. Sollte mindestens im Mittelfeld spielen. TuS Dotzheim 1848 -> meines Wissens nach hat sich bei der Aufstellung nicht viel getan, dementsprechend auch wieder ein guter Mittelfeldplatz TSV Auringen 1886 -> keine Verstärkungen, daher wir es für die lieben Auringer nach dem Erfolg gegen Hausen am grünen Tisch dieses Jahr nicht einfacher werden, da diesmal 3 Mannschaften absteigen... TuS Breithardt 1904 III -> auch Breithardt sehe ich persönlich, insofern personell nicht noch etwas gedreht wurde, um den Abstieg kämpfend. TUS Panrod -> aus TTA Panrod-Daisbach wird die TuS Panrod! Vielleicht bringt der Namenswechsel ja etwas : insofern Hertling weiterspielt und Menges wieder fit sein sollte ist Panrod für mich ein heißer Anwärter auf die vorderen Plätze! SV 1934 Hallgarten -> Mit Schimek (Mitte) und Mitsche (Hinten) verstärkt , werden auch die Hallgartener definitiv sehr weit vorne zu finden sein! SV RW 1921 Biebrich V -> Wundertüte Biebrich...wie jedes Jahr...kann sein, dass sie letzter mit 0 Punkten werden, kann sein, dass sie mit 0 Gegenpunkten Meister werden...leider... TV Frauenstein 1884 -> Dörr als Abgang, keine Neuzugänge...Frauenstein kann ebenfalls jeden Platz erreichen zwischen Platz1 und 6, je nachdem wieviel Lust sie haben und wie oft Krappen spielt. TV 1904 Bermbach -> Ziel Aufstieg, mit der selben MAnnschaft wie letzte Saison. Ob es was wird...man wird sehen ![]() TV 1877 Kostheim -> keine übermenschlichen Neuzugänge, von daher mMn gutes Mittelfeld. TG 1899 Oberjosbach III -> die nächste Wundertüte. Je nachdem wer in die Mannschaft gestellt wird, geht es entweder um einen Mittelfeldplatz oder um den Aufstieg SV 1913 Erbach III -> ebenfalls stark davon abhängig ob und wieviele aus der 2. Mannschaft runterrücken. Falls keiner runterkommen sollte, wird es um den Abstieg gehen. TuS 1883 Nordenstadt III -> von dem letztjährigen Nordenstadt 3 sind meines Wissens nach nur noch ~2 Leute in der Mannschaft, von daher ist es schwer eine Aussage zu treffen, ohne die genaue Aufstellung zu kennen. Allerdings könnte es für Nordenstadt durchaus eng werden. Gruß Creek Geändert von creek (21.06.2010 um 01:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Juhuu, in der Wunschgruppe :-)
So treffe ich ein Paar alte Bekannte aus früheren Begegnungen (damals noch beim TV Hausen/ Aar) wieder... Die Fahrerei hält sich dabei auch noch in Grenzen, sind ja einige Wiesbadener Mannschaften dabei. Leider kann ich die Stärke der Mannschaften nicht beurteilen, wir versuchen uns aber im vorderen drittel bis viertel zu positionieren. Zum VFR Wiesbaden II: Stimmt wir sind echt eine junge Truppe. Ich bin mit 29 der älteste :-) Dann sind noch 2 Spieler mit 17 und 19 Jahren dabei. Der Rest ist Mitte 20. Mit Rosenkranz, Seel und Pauly sind die ersten 3 Positionen auch sehr stark besetzt. Und Position 4-6 (Matosic, Mertens und Schön) haben auch das Potential eine gute Saison zu spielen. Ich bin jedenfalls gespannt :-) |
|
|
|||
|
|||
|
hier musst du reinposten thilo
|
|
|
||||
|
||||
|
jaja Rhuben
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
nix ruben...patrick :x
ruben is eupesco |
|
|
||||
|
||||
|
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Mein TIP Hallgarten,Bermbach und Erbach die ersten drei.Aurigen,Nordenstadt und Breithardt die letzten drei Mannschaften.So jetzt kann die Runde langsam losgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hm also erbach habe ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem radar nach oben...bei mir sind es eher bermbach, hallgarten, panrod/oberjosbach. wobei es bei josbach eben auf die aufstellung ankommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also am zweiten Spieltag ist schon das sogenannte Spitzenspiel zwischen Bermbach und Hallgarten.Habe gehört das die Hallgartener TED zum Sondertraining geordert haben und die Bermbacher HECKI zum Training eingeladen haben.Da bin ich mal gespannt wer sich dann durchsetzen wird.Auf jeden Fall wird es sehr spannend werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
hm von hecki weiss ich nix
![]() ich bin eher froh wenn die anderen 4 kanonen den schläger 1-2 mal vor der saison in der hand hatten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.