|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Gratulation an alle und viel Erfolg beim Deutschlandpokal!!!
UG |
|
|
|||
|
|||
|
Gude Max,
herzlichen Glückwunsch. Da könnt Ihr ja froh sein, dass wir Euch im Kreispokal gewinnen ließen. Sonst wäre das nix geworden mit dem Hessenpokal ![]() Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
...und verglichen mit unserem Pokalspiel gegen Bremthal waren Fulda und Groß-Gerau natürlich ein Klacks... ;-)
Übrigens haben mich die Obernhainer (2. in der KL Hochtaunus) gerade gefragt, ob sie eine Chance gegen Euch in der Relegation hätten... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal müsst ihr ja gegen Hochheim ran, aber dein Selbstvertrauen ehrt dich.
|
|||
|
|||
|
Also ich gehe davon aus das sich Bremthal gegen Hochheim durchsetzen wird!
Tippe mal 9:5. Ich glaube Obernhain darf man nicht unterschätzen! |
|
|
|||
|
|||
|
Tatsächlich habe ich geschrieben, dass wie schon monsterhasi bemerkt hat erst mal Bremthal-Hochheim dran ist, aber dass Bremthal für mich klarer Favorit ist. Dann hab ich noch erwähnt, dass der überragende Hadzikaric
dem Obernhainer Klühs gefährlich werden kann. Dieser Klühs steht in seiner KL 35:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Obernhain sollte von Hochheim wie auch von Bremthal zu schlagen sein ... Klühs vorne, Wagner in der Mitte und die beiden zusammen als Doppel 1 sind relativ stark, aber der Rest ist definitiv nur Kreisligamittelmaß
vorallem im hinteren Paarkreuz sollte man versuchen die nötigen Punkte zu holen ...so wirds gemacht : Stierstadt - Obernhain
|
|||
|
|||
|
Bremthal gewinnt gegen Hochheim mit 9:3.
Glückwunsch in die Berge...
|
|
|
|||
|
|||
|
gratulation ans bergvolk
war ja anscheinend recht locker gegen die hochheimer jetzt denke ich mal gehts gegen oberhain und dann heißt es hoffen gruß vom linksdatsch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.