|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2010/2011
Christioph wohnt inzwischen im Taunus und das ist auf die Dauer natürlich sehr stressig mit der Fahrerei. Wir warten jetzt mal ein Paar Wochen ab, setzen uns dann mit allen zusammen und schauen dann, welche Möglichkeiten wir haben. Ich gehe aber davon aus, dass sowohl Christoph als auch Alex "nur" als Ersatzspieler zur Verfügung stehen werden. Dann wäre Matthias Schwab unsere erste Option, wobei er Schichtarbeiter ist und die Wochenendspiele in der BOL da auch problematisch sind... Hansi war am Freitag zur Unterstützung in Mittelbuchen dabei. Ich red mal mit ihm, ob er nicht auf den Stress in der zweiten Liga verzichten will Immerhin hat er in der Regionalliga vorne ja schon zwei Spiele abgegeben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist eine Mannschaft, die in der Bezirksliga immerhin 3 Mannschaften hinter sich gelassen hat, ohnehin in Favoritenstellung gegenüber den Tabellenzweiten der BK. Jedoch schätze ich Mittelbuchen III derzeit noch etwas stärker ein. Ich wollte keinem Meerholzer auf den Schlips treten. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Ich trage keinen Schlips, von daher keine Gefahr.
Mittelbuchen ist in der jetzigen Aufstellung sicher stärker als wir (und sogar als die meisten Bezirksligisten), da wäre Meerholz verständlicherweise der Relegations-Wunschkandidat gewesen. Ich hätte uns da allerdings trotzdem auch in der Favoritenrolle gesehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... von unserem übermütigen Webmaster, der wahrscheinlich gar nicht selbst eingreifen wird ...
|
|
||||
|
||||
Es stand doch ein "" dahinter ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.