|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
DJK Jugend Eller IV - SSV Berghausen IV 9:1
Eller verabschiedet sich mit klarem Sieg aus der 2. KK. TTC Hitdorf - TSV Urdenbach II 9:3 Eine Abschiedspartie für beide Mannschaften. Post SV Hilden II - TTC Hitdorf 3:9 Hitdorf macht sein Meisterstück DJK Unitas Langenfeld VII - TSV Urdenbach III 9:2 Hurra, wir können doch noch siegen! TSV Urdenbach II - DJK BW Hilden III 9:5 Zum letzten Mal zieht der Heimvorteil an der Kammerathsfeldstraße. DJK Rheinland Wersten III - DJK Unitas Langenfeld VI 4:9 Unsere 6. spielt ziemlich humorlos, auch wenn es für sie um nichts mehr geht, Post SV Hilden - TTC Champions Düsseldorf VI 5:9 Der Rückrundendurchmarsch der Champions wird gekrönt. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Jugend Eller IV - SSV Berghausen IV 9:2
TTC Hitdorf - TSV Urdenbach II 9:2 Post SV Hilden II - TTC Hitdorf 1:9 DJK Unitas Langenfeld VII - TSV Urdenbach III 9:5 TSV Urdenbach II - DJK BW Hilden III 6:9 DJK Rheinland Wersten III - DJK Unitas Langenfeld VI 3:9 Post SV Hilden - TTC Champions Düsseldorf VI 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Jugend Eller IV - SSV Berghausen IV 9 : 3
Auch wenn die Gäste Ersatz stellen müssen, das eine oder andere Pünktchen werden sie garantiert holen. Jedoch bin ich optimistisch, dass wir unseren 20 Saisonsieg schaffen werden. Wenn nichts Gravierendes mehr passiert, wird in der kommenden Spielzeit die V aus Eller die Südgruppe bevölkern, also ist ein Wiedersehen durchaus denkbar. ![]() TTC Hitdorf - TSV Urdenbach II 7 : 9 Vielleicht beschert Urdenbach sich und uns ein großes Geschenk, realistisch ist allerdings einzig, dass Hitdorf in der Rückrunde ungeschlagen bleibt. Post SV Hilden II - TTC Hitdorf 2 : 9 Den Sprung von einem Abstiegsplatz ist mathematisch nicht mehr möglich, dazu die Hitdorfer der würdige Meister. DJK Unitas Langenfeld VII - TSV Urdenbach III 9 : 0 Ohne Verluste, klare Sache für die Hausherren. TSV Urdenbach II - DJK BW Hilden III 9 : 3 Abschiedsspiel für die Neubaumberger in spe, dazu bei den Gästen die Luft deutlichst raus. DJK Rheinland Wersten III - DJK Unitas Langenfeld VI 2 : 9 Gandenloser als der Rest, auch wenn Rheinland jeden Zähler bräuchte. Post SV Hilden - TTC Champions Düsseldorf VI 6 : 9 Der nominelle Kraftakt der Champions wird die erfolgreiche Vollendung bei Posts Erster finden.
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch nochmal schnell:
Punktestand: Tischzauberer-----------133 (20/73) Losius--------------------133 (22/67) gyver---------------------125 (19/68) Zauberlehrling58--------125 (15/80) Düsseldorfer Jong-------116 (15/71) --- Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 1 und 3 --- DJK Jugend Eller IV - SSV Berghausen IV 9:2 Klare Sache für Eller, zumal Berghausen mit Ersatz TTC Hitdorf - TSV Urdenbach II 9:3 Urdenbach zwar gut, Hitdorf aber besser! Post SV Hilden II - TTC Hitdorf 4:9 Eigentlich ganz klare Sache für Hitdorf! Vielleicht können wir ja für eine kleine Überraschung zum Saisonenden sorgen, darauf tippen möchte ich aber nicht ![]() DJK Unitas Langenfeld VII - TSV Urdenbach III 9:2 L'feld VII holt sich endlich wieder Punkte! TSV Urdenbach II - DJK BW Hilden III 9:5 Urdenbach II mit den letzten Punkten in der kleinen, gemütlichen, heißen, .... Halle! DJK Rheinland Wersten III - DJK Unitas Langenfeld VI 4:9 Sollte gut für L'feld (und uns) ausgehen! Post SV Hilden - TTC Champions Düsseldorf VI 3:9 Glaube nicht dass sich unsere 1.te besser schlägt als wir. [In der Tat ist bei uns ein 8:8 dringewesen, aber .....]
|
||||
|
||||
|
Zur Partie
DJK Jugend Eller IV - SSV Berghausen IV <-- einfach anklicken ist ebenfalls ein Spielbericht auf unserer Homepage online. Wir verabschieden uns damit als Aufsteiger in die 1.Kreisklasse 2011/2012 und wünschen allen weiteren Interessierten, Konkurrenten sowie Lesern eine hoffentlich erholsame Sommerpause.
Geändert von Düsseldorfer Jong (11.04.2011 um 23:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eller hat mal wieder eindeutig bewiesen, dass sie in die 1. Kreisklasse gehören!
![]() Ich danke euch an dieser Stelle für den schönen Abend und die tolle Verpflegung und wünsche euch viel Erfolg in der 1. Kreisklasse! ![]() Aber auch euch erst einmal eine erholsame Sommerpause.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hitdorf gewinnt gegen Post SV Hilden II 9:3
Somit haben wir es geschafft ! Wir haben die Tabellespitze uns wiedergeholt und steigen als erster auf. Danke für die Spannende Saison und nette Gastfreundschaft bei den Spielen. Gruss Smarty ( TTC Hitdorf ) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite aus:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an HITDORF und ELLER. Beide Mannschaften haben es verdient nicht weiter mit uns in der 2. KK spielen zu müssen , auch wenn es sehr angenehm mit Euch war!Wir haben es versucht gegen Hitdorf noch spannend zu gestalten, doch an der Niederlage gab es nicht zu rütteln. Zumindest konnten aber mal wieder unser oberes Paarkreuz zeigen was es kann, denn alle 3 Punkte wurden duch Jutzie und Appler eingespielt! Respekt!
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Meister Hitdorf und Vize Eller, die beiden überzeugenden Aufsteiger.
Meine Freude über euren Aufstieg potenziert sich noch, wenn ich daran denke, dass ihr uns für die nächste Saison von zwei ungeliebten Montags-Auswärtsspieltagen befreit habt. Ich wünsche euch viel Erfolg in der 1. KK! PS: Mein spezieller Dank geht an die Hitdorfer, die mir mit den beiden Spielergebnissen dieser Woche ein doppelte Tipp-Punktlandung verschafft haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.