|
RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein OL/RL
Hallo,
ich bin ein 25 Jahre, Student und suche einen neuen Verein fuer Oberliga oder Regionalliga. Meine letzte Saison hab ich in der Oberliga Rheinhessen/Rheinland, mitte hoch positve gespielt. Bei interesse bitte melden lg Michael Jaeger |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein OL/RL
Hallo Michael!
Was ist denn los in Maischeid? Britscho nach Mainz - was macht denn Foltanowicz? Wir kommen in der Reli RL/OL gegeneinander - vorausgesetzt natürlich Ihr wollt hoch. In Lampertheim ist die Nummer 6 noch frei - das sind aber von Maischeid aus mal locker 150 KM. Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein OL/RL
Hallo Michael,
ich hätte möglicherweise etwas Interessantes. Kannst dich ja mal melden !? Beste Grüße Uwe 02742-723628 thegeniusfactory@web.de |
Lesezeichen |
|
|