|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Ammerland 10/11
Es wird mal Zeit einen Thread zur unseren Liga aufzumachen.
Ligaeinteilung TV Apen II SSV Gristede TuS Lehmden TuS Augustfehn TSG Husbäke TuS Ocholt II TSG Westerstede III TuS Ekern II SSV Jeddeloh III TV Apen III Mein Tip zur Abschlußtabelle. 1.Tus Ekern 2 (Mit Keil und mir kaum zu schlagen ) 2.SSV Gristede (Starke ausgeglichene Mannschaft) 3.Westerstede 3 (Wird für Furore Sorgen) 4.Husbäke (Eingespieltes Team um nen starken Eilers) 5.TV Apen (Mein alter Verein sollte nicht unterschätzt werden) 6.Augustfehn (Ein Viehweger alleine reicht nicht) 7.TuS Lehmden (Starkes oberes Paarkreuz) 8.Ocholt 2 (Laß ich so mal stehen) 9.Jeddeloh 3 (Wird es ganz schwer haben) 10.TV Apen 3 (Eindeutig zu schwach für diese Klasse muß sich über jedes nicht zu hoch verlorenes Spiel freuen !) Unser erstes Spiel geht gleich gegen meinen alten Verein bin richtig heiß auf diese Partie. Gruß Damian |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 10/11
Eigentlich wollte ich dieses Forum nur noch als RO besuchen, aber nach dieser Steilvorlage ... Danke, Dami!
Wir werden sicherlich oben mitspielen. Aber als Meister möchte ich uns zunächst noch nicht tippen. Dafür haben wir zu viele Wundertüten in der Mannschaft (ich zähle mich auch dazu). Bei Westerstede wird viel davon abhängen, ob und wie oft Gerdes spielt. Augustfehn sehe ich aufgrund des unangenhmen Heimvorteils etwas stärker. Der Rest könnte stimmen ... Dienstag geht's wieder los. Mal sehen, auf welcher Seite Dami tatsächlich steht So long!
|
|||
|
|||
Natürlich auf der Seite des Siegers und das wird nicht der TV Apen sein .
Man muß eigentlich nur auf Braun und Vögel aufpassen der Rest ist nicht einfach aber sollte machbar sein . Dami |
|
|||
|
|||
Ekern II vs. Apen II
9 : 5 Knappes Spiel gegen meine Alten Kollegen acht 5 Satz Spiele. War eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem starken Keil und Brüntjen mit jeweils 2 Siegen weitere Punkte : Pasdzior/Harwardt , Harwardt , Van Freeden , zu Klampen und Pasdzior für das erste Spiel war es ok muß aber noch besser werden zumindest bei mir . Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Noch zwei Spiele bis zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die 2.Bezirksklasse.
Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Moin Freunde des schnellsten Rückschlag-Sports der Welt,
Freitag ist das Spiel der Spiele in der Kreisliga 2010/2011! Ekern in leichter Favoritenrolle, Gristede ist aber nicht zu unterschätzen! Einfach die bisherige Form abrufen dann wird das schon reichen! Danach gibts dann noch ordentlich einen! Geili hat hoffentlich seine Spendierhose an! Mins |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.