|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11
Zitat:
![]() So kann ich das nicht beurteilen ob ihr nur völlig "wahnsinnige" Kreisligafans habt (im positiven Sinne) oder ob auch was los ist wenn die 2. nicht spielt ![]() Leider hat sich kein Schwein für unser Spiel interessiert ![]() ![]() aber Fazit zum LL-Spiel: irgendwie war bei beiden Seiten der Wurm drin weil es im Prinzip bedeutungslos war und ich fand das Niveau insgesamt deutlicher schwächer als im wirklich starken Vorrundenspiel. Geändert von Soundmaster (14.04.2011 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wieder mal etwas spät der - diesmal kürzere - Spielbericht von unserem Spiel gegen Holzheim. Wie Soundmaster finde auch ich, dass man dem Spiel auf beiden Seiten angemerkt hat, dass die Luft draußen war. Hinzu kam der Meilenstein der Ettenkircher Tischtennisgeschichte an den Parallelplatten:-) Wirklich unglaublich, was sich da in unserer Halle beim Spiel unserer zweiten gegen Fronhofen abgespielt hat! Da ich selbst auch mehr mit dem Kopf bei unserer zweiten als bei unserem eigenen Spiel war - und auch das sagt schon einiges aus - möchte ich auch gar nicht all zu viel schreiben. Große Überraschungen blieben aus. Nachdem wir diesmal nach den Doppeln 1:2 im Rückstand waren, dachte ich mir schon, dass es wieder sehr knapp werden würde. Felix spielte gegen Michls unorthodoxes Spiel wirklich sehr gut - beeindruckend wie wenig ihm der Anti ausmachte - und gewann verdient. Bei Stefan hatte ich den Eindruck, dass er das Spiel gegen mich schon vorher mental abgehakt und nicht wirklich an sich geglaubt hatte!? In der Mitte siegte Wolfi relativ klar gegen Josef und Marcel musste sich einem sehr gut aufgelegten Thomas geschlagen geben. Charly zeigt dann ein super Spiel, wobei er lediglich im letzten Satz richtig gefordert war. Dani velor hingegen sein erstes Spiel doch ziemlich deutlich, sodass wir nach dem Wechsel ein Spiel im Hintertreffen waren. Sehr gespannt war ich auf mein Spiel gegen Felix. Nachdem er in der Rückrunde - bis auf Schwendi - wieder sehr konstant gespielt hatte war ich schon neugierig wie er diemal gegen mich am Tisch stehen würde. Allerdings kam er auch dieses mal nicht wirklich - bis auf den dritten Satz, der schneller weg war als ich es realisierte - ins Spiel. Michl biss sich im Anschluss durch das Spiel gegen Stefan und gewann knapp. In der Mitte verlor Wolfi gegen einen wirklich sehr gut aufspielenden Thomas und Marcel zeigte ein Riesenspiel gegen Josef, das zu jeder anderen Zeit alle Zuschauer in seinen Bann gezogen hätte - nur nicht an diesem Tag:-) Es folgte der große Auftritt unseres hinteren Paarkreuzes wobei es wieder an Dani lag den Siegpunkt einzufahren. Somit war eine klasse Mannschaftsleistung vollbracht und es folgte die an diesem Tag noch wichtigere Unterstützung unserer zweiten:-) Was für eine Kulisse!!!!! Und dann noch ein Spielverlauf, den kein Drehbuchautor spannender hätte schreiben können... Aber zurück zu uns. Wir sind zweiter und damit auf alle Fälle besser, als wir uns selbst vor der Runde eingeschätzt hätten. Für uns ist sehr erfreulich, dass wir mit Dani endlich eine Nr. 6 in der Mannschaft haben, die voll konkurrenzfähig ist und man hat gesehen zu was wir dann auch in der Lage sind. Schade, dass uns die neuen Aufstellungsregelungen wohl diese Mannschaft "kaputt" machen wird - aber man wird sehen. Für uns und für mich persönlich geht auf alle Fälle die erfolgreichste LL-Saison zu Ende und ich freue mich schon auf die nächste Saison. Viele Grüße und erholt euch alle jetzt erst mal gut vom TT Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
Vor allem wo spielt Ulm nächstes Jahr und die Ochsen?
Da wird sich noch so einiges tun in nächster Zeit. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.