|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2010/2011
Vorige Woche waren wir den Weezern für ihren Sieg dankbar. Jetzt wäre unser Dank nach Bislich gegangen, hätten sie gegen Weeze gesiegt. Tischtennis ist doch irgendwie komisch.
|
|
|||
|
|||
Ihr habt ja wohl genug Vorsprung ;-).
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben vier, und Kofi hat gegen Angelika gewonnen. Aber leider haben wir unten auf ganzer Linie versagt. Wenn du 0-4 unten spielst, kannst du normal nicht gewinnen..... Naja, wir versuchen nun vierter zu werden.....
|
|||
|
|||
Emmerich - Bislich 7-9 !!
Repp/Rademacher (2), van Rheinberg/Terfurth, Repp (2), Rademacher (2), Terfurth (2) !! So, heute konnte man sehen, das man theoretisch mit drei Leuten 8-8 spielen kann. da micha mich im Doppel mit durchgeschlept hat, haben wir aber gewonnen. Thomas und ich sind aber gefahren und somit haben wir wenigstens dafür gesorgt, das die drei sicher nach Emmerich kommen..... Ich persönlich versuche nun noch irgendwie das Seuchenjahr zuende zu bringen. Irgendwie läuft es nicht.....
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
sensationel gewinnen wir 9:6 gegen starke Kreisstätter |
|
|||
|
|||
so,
der SV Bislich III verabschiedet sich bereits gestern mit einem 9-3 in Kellen aus der Meisterschaftsrunde !! Hätte knapper ausgehen können, aber verlieren konnten wir so gestern glaube ich nicht !! Wir wollten nicht absteigen und sind nun sicherer Vierter !! Für uns absoluter Wahnsinn. Hätten wir nicht unterwegs einige Punkte wirklich liegengelassen, wäre vllt. sogar mehr drin gewesen. Wir spielen nun noch ganz entspannt die Relegation der Vierten und dann schauen wir mal !! Den besten Spieler haben wir auch in unseren Reihen, was wollen wir also mehr.....
|
||||
|
||||
Ich habs gewust; Du bist mein Held
|
|
|||
|
|||
Man Toto, du machst mich ganz verlegen !!
Ich meinte aber eigentlich unsere Tilli.....
|
|||
|
|||
Hallo,
auch ich möchte Tillmann zum 1. Platz gratulieren. Viel Erfolg bei der Relli. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.