|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kk 2
Lasst euch mal überraschen in welcher Aufstellung wir morgen spielen werden. Ich verrate nichts.. Aber trotzdem hoffen wir das ein paar Nahmer Fans zu unserem Heimspiel kommen.. Wir werden alles geben um Westig den Aufstiegsplatz zu vermasseln.. Bis morgen vieleicht..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann würde ich euch leicht favorisieren. Gruß aus Vorhalle EDDA
|
|||
|
|||
|
Stimmt nicht ganz Edda,
rein theoretisch könnten Sie noch einen Herrn Gräfe oder sonstwen runtermelden. Glaube bei einem Spieler pro Serie geht das und von der Sollstärke her müßte es auch passen. Klingt fast danach. Das wäre aber dann schon ziehmlich krass. Wir machen gleich noch ein entspanntes Spielchen gegen Eintracht. Auf das ich mir gegen Tobias den Bilanzwert entgültig versaue und nächstes Jahr wieder 2. KK spielen darf. Es lebe die TTR-Wertung Juhu!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
selbst noch um Auf- oder Abstieg spielen würde. Sowas kann ich mir kaum vorstellen.
|
||||
|
||||
|
Nicht möglich ist es, denn runter melden darf man nur noch bis zum 5. Spieltag.
|
||||
|
||||
|
Puuuuhhh....was für ein Tischtennisabend
![]() ![]() ![]() Wir gewinnen 9:5 gegen die Topbesetzung von Ende!!! ...."Dickes Dingen" kann ich da nur zu sagen![]() Das hat den Sieg ausgemacht: -alle Doppel gewonnen -bärenstarkes unteres Paarkreuz -starke Spiele oben mit 2 Pkt. ....in der Mitte gabs heute allerdings gar ncihts zu holen....aber was solls??!! .....Nun gehts in der Relegation ran. In diesem Sinne reinhauen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mein, wir hätten 9:6 gewonnen?
|
|||
|
|||
|
Dann Gratulation nach Westig.
Wir hatten einen schönen Abend mit den netten Jungs aus Eintracht. Ist echt ein super Haufen. Haltet die Ohren steif. Zusammenfassend war es eine schöne Saison, mit durch die Bank interessanten Spielen, auch und vor allem mit den "Iserlohnern", die man bisher nicht so kannte. Schade, dass Nahmer bißchen Aufstellungsprobleme hatte, ansonsten hätten die uns etwas mehr einheizen können. Mal sehen, wo ich nächstes Jahr lande, vielleicht ja wieder in der 2. KK, dann sieht man sich vielleicht wieder, ansonsten allen ein gutes Gelingen und man sieht sich bestimmt irgendwann auf irgendwelchen Tunieren oder einfach mal so. Hat Spaß gemacht! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Maddin -
....in der Mitte gabs heute allerdings gar ncihts zu holen....aber was solls??!![/QUOTE] Öhmmm...hatte Carsten nicht sein 1. Spiel gewonnen? Sorry Martin....stimmt....Mitte 0:4, unten 4:0 (ja gibts denn sowas?)....da spielen beide die ganze Saison unten recht bescheiden..und in Ende punkten beide voll...sensationell...freut mich vor allem für Thomas!!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (16.04.2011 um 00:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das muss ja ne rauschende Party gewesen sein, wenn ihr schon das Ergebnis vergessen habt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.