|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke ja auch, dass ne Spielstärkeverbesserung in erster Linie übers Training und nicht übers Material kommt.
Aber bitte, wenn Du unbedingt noch einen Kurznoppentipp haben willst, dann empfehle ich Dir den Speedy Soft bzw. Speedy Soft D.Tecs von Tibhar. Ich bin zwar kein KN-Experte aber mein Mannschaftskollege spielt damit so ähnlich wie Du dein Spiel beschreibst, und dies teilweise recht unangenehm. Der spielt nicht das typische KN-Block/Konterspiel sondern eher so einen Mix aus Unterschnitt- bzw. Leerschupfen, Blocken sowie Verteidigung 3 m hinterm Tisch und zwischendurch mal technisch fragwürdigen Gewaltschüssen! JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mir den Belag auch mal anschauen! |
|
||||
|
||||
Wenn du viel abwehren willst ist der Donic Baxter ne Alternative, der ist sehr kontrolliert, aber in der Offensive recht lahm.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.