Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2003, 13:22
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich denke ja auch, dass ne Spielstärkeverbesserung in erster Linie übers Training und nicht übers Material kommt.
Aber bitte, wenn Du unbedingt noch einen Kurznoppentipp haben willst, dann empfehle ich Dir den Speedy Soft bzw. Speedy Soft D.Tecs von Tibhar. Ich bin zwar kein KN-Experte aber mein Mannschaftskollege spielt damit so ähnlich wie Du dein Spiel beschreibst, und dies teilweise recht unangenehm. Der spielt nicht das typische KN-Block/Konterspiel sondern eher so einen Mix aus Unterschnitt- bzw. Leerschupfen, Blocken sowie Verteidigung 3 m hinterm Tisch und zwischendurch mal technisch fragwürdigen Gewaltschüssen!

JanMove
Alt 12.09.2003, 13:28
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von JanMove:

Ich denke ja auch, dass ne Spielstärkeverbesserung in erster Linie übers Training und nicht übers Material kommt.
Aber bitte, wenn Du unbedingt noch einen Kurznoppentipp haben willst, dann empfehle ich Dir den Speedy Soft bzw. Speedy Soft D.Tecs von Tibhar. Ich bin zwar kein KN-Experte aber mein Mannschaftskollege spielt damit so ähnlich wie Du dein Spiel beschreibst, und dies teilweise recht unangenehm. Der spielt nicht das typische KN-Block/Konterspiel sondern eher so einen Mix aus Unterschnitt- bzw. Leerschupfen, Blocken sowie Verteidigung 3 m hinterm Tisch und zwischendurch mal technisch fragwürdigen Gewaltschüssen!

JanMove
*LOL* Danke für den Tipp...technisch fragwürdig ist wohl mein gesamtes Spiel!

Werde mir den Belag auch mal anschauen!
Alt 12.09.2003, 17:01
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn du viel abwehren willst ist der Donic Baxter ne Alternative, der ist sehr kontrolliert, aber in der Offensive recht lahm.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »