|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Nun da hast du vielleicht recht, hätte wenn und aber. Ich gehe mal nur von mir aus. Mein Captain damals hatte die Umfrage gestartet (verlegen und Termine usw.) Da ich in insgesamt 4 Mannschaften spiele und manchmal auch noch andere Termine habe, ist ne Spielverlegung oft sehr schwierig und kaum zu bewerkstelligen. Wir mussten auch gegen den ASV Punkte lassen, weil die nicht verlegen wollten (dieses Spiel habe ich schon bei Bekanntgabe der Termine verlegen wollen), jetzt wo es um nichts mehr geht schenken die uns die Punkte.
Zudem haben wir die ganze Hinserie mit Ersatz gespielt und der Junge ist immer noch nicht im Vollbesitz seiner spielerischen Fähigkeiten (aber das wird schon). Genug der Erklärungsversuche meinerseits, kann man nachträglich sowieso nicht. Jetzt sollten wir nur noch aufsteigen, sonst gibts nächstes mal ne Revanche, aber ohne mich. Noch was. Bei der mittlerweile Größe des Vereins ist ja kaum noch ein geregelter Trainingsablauf möglich, aber das betrifft mich ja eher weniger.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (01.04.2011 um 16:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt mal Butter bei die Fische! Habt ihr nen Plan wers macht am Wochenende, ich leider nicht...Bin natürlich optimistisch...
Wer traut sich ?
|
||||
|
||||
|
Wenn man wüsste, nach welchen Regeln gespielt werden soll, könnte man vielleicht eine Vermutung abgeben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Regeln?! In der Bezirksklasse, Hmm, so ca. bis 11 pro Satz usw. aber die kennen ja die Meisten, obwohl.
![]() Hab Gestern zwei Mannschaftsspieler von mir bei der Ballkiste gesehen...Mein lieber Schwan, sind die GUT...
|
||||
|
||||
|
Ich nehme mal an, dass die Relegation ähnlich wie in der RL/OL-Ordnung gespielt werden soll (Reihenfolge der Spiele, Nachrücken von Mannschaften usw.). Ob das so ist und warum das so sein sollte, geht leider aus dem Berliner Regelwerk nicht hervor. Damit beruht die Durchführung auf einer Art "traditionellen Absprache", die inhaltlich offensichtlich keinem genau bekannt ist und die prinzipiell auch von einem Team spontan infrage gestellt und eine Alternative vorgeschlagen werden kann. Das scheint nicht mal für die betroffenen Mannschaften ein Problem zu sein, dass es sich vielleicht nur um ein Freundschaftsspiel handelt, weil die Regelgrundlage fehlt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja,ja war mir schon Klar worauf du hinaus willst. Ist mir aber egal wonach bzw. welche Regeln da angewendet werden...
![]() Die Regeln wird mir schon jemand sagen am Sonntag ... Und ein Freundschaftsturnier mit Mannschaften ist doch mal was Tolles. Schade nur das die Spiele nicht für die LPZ zählen...warum eigentlich nicht, sind doch alles Bezirksklassisten ? Ist mir aber auch egal...
|
||||
|
||||
|
Nein, denn es gibt keine.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt immer Regeln, selbst wenns keine Regel gibt, wärs schon wieder ne Regel...
|
|||
|
|||
|
Ok, Butter bei die Fische:
Borsig und TusLi gehen hoch! Eintrach hat letzte Woch bei uns ein Freundschaftsspiel hoch verloren - in der Form rechne ich ihnen (leider) kaum Chancen zu. Lasse mich aber gerne überraschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Toll...
Jetzt bin ich Baff und was ist mit Spandau ? Dachte die wären ganz gut. Ach egal...Hinten sind die Enten flauschig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.