|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Servus Hacko,
wie liefen die letzten Monate...?
Alle sagten es geht nicht; dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!! Geändert von nevada (06.05.2011 um 19:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
sein TTR liegt aktuell bei 1546
Geändert von nevada (06.05.2011 um 19:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt, im moment stagniert es etwas, sprich ich habe mich bei ca. 1550 TTR eingependelt. ich habe ein paar spiele blöd verloren, die ich eigentlich vermeintlich hätte gewinnen sollen, aber so ist tischtennis eben.
![]() ich hoffe aber, dass ich die aufwärtstendenz, auch in der kommenden saison und min. einer liga höher, halten kann. ich werde jetzt ab 12.05. eine woche in den urlaub fahren und dann noch im sommer eine woche urlaub einlegen. ansonsten geht das training weiter. hab aktuell seit 6 wochen knapp 6 kilo abgenommen und etwas muskulatur gewonnen. noch ein zwei kilos und es müsste gut sein --> 1,76m, 76kg werde im sommer auch noch etwas mehr krafttraining und da schwerpunktmäßig für die beine mit in die wochenplanung einbauen. viele grüße matthias
...signiert! Geändert von nevada (06.05.2011 um 19:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von jes (05.05.2011 um 19:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin übrigens auch neidisch :-) P.S. Deine Frau findet Deine körperliche Veränderung sicher auch ganz toll, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht auf Alles; 1,76 ist ein bisschen klein!Matthias; Alles Gute in der Vorbereitung Deiner Ziele!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() stimmt, sie findet es schon nicht wirklich schlecht.
|
||||
|
||||
|
Zwischendurch vielleicht mal ein Trainingslager in China einlegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
aber nicht das gleiche wie Dima essen!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

nicht auf Alles; 1,76 ist ein bisschen klein!