|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
aber nur mit sehr viel glück, da muss der staffelleiter schon beide augen zu drücken, dass ich nicht in die dritte komme
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wie soll ich das denn verstehen??
Hast du doch mit deiner Unterschrift beim VfB Lünen bewiesen, dass du das möchtest. Und das für 300 EUR (so haben es mir zumindest die Vögelein gezwitschert). der Eppe PS: Für alle Nichtwissenden: Da kann der Thomas (vermutlich) an 1 spielen. In der Leistung entsprechenden Klasse (1. Kreiklasse)!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
es war ja auch ein Zitat. Wenn das aber so stimmt, würdest du mich sehr enttäuschen. Osder du hast kein Bock mehr zu spielen. Zerfällt Waltrop, oder was ist da los?? Ihr könntet doch eine sehr gute Bezirksligamannschaft stellen!! und vermutlich um den Aufstieg spielen
|
|||
|
|||
|
Eppe ruf mich doch bitte mal auf Handy an
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() von wem stammt denn dein zitat? is doch super,man spielt niedriger und bekommt watt,andersrum wäre doch nicht so schlau
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. den einen oder anderen. Angeblich soll die Tinte auch trocken sein. 3. wieso wäre andersherum nicht so schlau höher spielen, sportlich gefordert werden und dann noch Geld dafür kriegen, wär cool. Aber dafür sind Tommy und ich definitv zu schwach und du ..........mmmh.....auch. Aber auf eine Wurst seit ihr alle herzlich eingeladen oder ein leckeres Bier und ein Mettbrötchen. der Eppe PS: Am 20.5.2011 findet unser Freundschaftsspiel gegen die maledivische Nationalmannschaft statt. Geht mal auf unsere Homepage: www.preussen-luenen.de, da findet ihr alles dazu. Ich würd mich freuen den einen oder anderen zu sehen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich dachte eigentl.höher spielen und nichts bekommen ![]() hab leider nachtschicht und werde wohl eher nicht zugucken können! national mannschaft hin oder her,stärker als verbandsliga sollen die ja nicht sein!daher werdet ihr das dingen schon schaukeln!!aber wenn ihr mal ne richtige mannschaft als gast haben wollt( an die ihr keine gastgeschenke verteilen müsst)dann dürft ihr uns gern mal einladen! ![]() spass bei seite: wer spielt von euch oder hat zumindestens mal das vergnügen gegen andere menschen als dem kreisgesochs zu zocken!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.