|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Angebrochener Schläger.....
guten abend...
ich habe 3 fragen... 1.Kriegt man mit einem angebrochenem Schäger mehr Schnitt rein? 2:Ist er dadurch langsamer das er gebrochen ist?? 3.Ist es erlaubt mit gebrochenem Schläger zu spielen?? Danke schon mal im vorraus... MFG Svf23
|
|||
|
|||
1. Das bezweifle ich stark. Ich habe mal ein Spiel notgedrungen mit angebrochenem Schläger gespielt, aber mehr Schnitt hatte ich nicht.
2. Ja. Der Schläger wird instabil, vibriert wie eine Stimmgabel und ist auch langsamer. Kommt aber wohl auch darauf an, wo und wie stark der Schläger angebrochen ist. 3. Ja |
|
||||
|
||||
3. ja
2. könnte sein, kommt drauf an, wo und wie er gebrochen ist 1. -> 2. ...im allgemeinen dürfte es sich jedoch negativ auswirken, wenn du mit angeknackstem schläge spielst (zumal sich diese risse meist vergrößern, und damit die spieleigenschaften "täglich" ändern) |
|
|||
|
|||
ich habe gehört,dass andrej grubba immer mit angebrochenem holz gespielt hat.wenn er sich ein neues holz geholt hat,brach er es erst durch und leimte es dann wieder.ich selbst spiele auch mit einem angebrochenem holz,das aber wieder ganz gemacht worden ist( mit harz). ich finde man hat ein besseres gefühl und spürt das holz nicht so. mfg bernd
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.