|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WM 11 in Rotterdam: Tickets,Unterkunft..
Hallo, lieber Mit-Fan! :-)
Endlich! Heute geht's los! Viel muss ich hier ja nicht über die WM schreiben, denn es gibt ja so einiges dazu im "WM / EM / Olympia-Forum". Eine Übersicht der wichtigsten Fakten gibt's auf TTReisen.de. Samt Gründen, warum es sich wirklich lohnt zur WM und auch speziell nach Rotterdam zu kommen. Habe, wie immer, auch für Kurzentschlossene noch - Eintrittskarten (Kat.1, zum Normalpreis) für jeden Tag (heute - Sonntag); aber nur noch je 2-5 Stück! - günstige + spezielle Unterkünfte hier in der Stadt des Wassers und der Architektur. Kannst ja mal in den Vorbericht auf meiner Seite und das dortige Angebot reinschauen und Dich melden. (-- Wenn mehr als nur Tickets, am besten/schnellsten direkt ausfüllen und emailen. Denn nur dann kann ich das, was Dich interessiert, auch fest für Dich reservieren! --Wenn sehr kurzfristig, bitte per SMS (nur im Notfall Anruf)! Viel Vorfreude!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|