|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein/Da-Mannschaft Raum Bergstraße
Hallo,
ich (25 J) suche für die neue Runde einen Verein in der Region Bergstraße, wo ich in einer Damen-Mannschaft mitspielen kann. Habe bisher (mangels Teamkameradinnen) in einer Herrenmannschaft mitgespielt, würde jetzt nach Umzug in den Bezirk Süd aber gerne wieder Damen-Mannschaft spielen. Bei Interesse freue ich mich auf Nachricht. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein/Da-Mannschaft Raum Bergstraße
Hallo!
Welche Spielklasse sollte es denn sein? |
|
|||
|
|||
Hi, klingt sehr interessant. Sinjd auch auf der Suche nach einer Spielerin. Meld dich doch mal.
|
|
|||
|
|||
Hallo, suchen Verstaerkung fuer Damen Bezirksliga, Verein TSK Rimbach, haben auch generell Interesse an neuen Spielerinnen. Gruesse
|
|
|||
|
|||
Witzig - mir gehts sehr ähnlich. Hast du schon einen neuen Verein gefunden?
Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran - ich suche auch einen neuen Verein, wo ich eine Damen-Mannschaft verstärken könnte! Meine Spielstärke kann ich nicht so einschätzen, habe die letzten Jahre auch in einer Herren-Mannschaft (KK) gespielt - bin aber top motiviert für Training und Spiele! ![]() Gibt es denn Mannschaften die noch weitere "Stammspielerinnen" suchen? Wohne nahe der Kreisstadt, bin aber mobil und würde auch nen etwas längeren Weg in Kauf nehmen, wenn mich eine neue Mannschaft mit offenen Armen aufnimmt! ![]() ![]() Würde mich über Rückmeldung freuen! Sportliche Grüße, experior |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir der TTC Lampertheim sucht für seine 2.Damenmannschaft noch eine Stammspielerin. Wir spielen mit den 2. Damen in der Kreisliga - die 1. Damen sind gerade in die Hessenliga aufgestiegen. Bei Interesse bitte mail an verein@ttc-lampertheim.de oder telef. unter 0176-64374956 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainer im Raum Bergstraße gesucht! | Revolution81 | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 04.10.2011 16:34 |
Suche Verein im Raum Sonthofen | Absenkautomatik | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 03.04.2010 12:36 |
Trainer im Raum Bergstraße gesucht! | Rio1981 | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 09.04.2009 11:32 |
Suche Verein im Raum Nordbayern | RicoBlend | Bayern allgemein | 0 | 30.12.2008 16:57 |
Suche Verein im Raum Hannover | marlboroMC | Bezirk Hannover | 5 | 01.02.2005 23:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.