|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Hi Matthias,
ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, habe den Artikel gelesen und fast alle Posts, da fiel mir ein Typ wieder ein, mit dem ich 2007 in Grenzau ein paar Trainingseinheiten gemacht habe. Dieser sportbegeisterte Kollege hatte fast die ganze Zeit bei Manfred Training und erzählte mir von seinem Keller Nebenbei fuhr er einen recht rasanten Audi, der aus bestimmten Gründen aber nicht mit in Grenzau war .Warst du das etwa? Und hattest gerade zu der Zeit Deine Initialzündung? Die Welt ist ja manchmal sehr klein... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Is ja cool, genau das war ich in Grenzau... ![]() wer warst du genau von euch sympathischen jungs?? der materialbeauftragte aus eurem verein oder wer genau? hab das gruppenbild noch irgendwo auf dem rechner...
|
|||
|
|||
|
Ja genau, der Materialbeauftragte
![]() Aber lade bloß das Bild nicht hoch! Mein sportlicher Werdegang war nach Grenzau im Übrigen ähnlich, nur nicht so professionell begleitet (+ ~ 300 Punkte TTR).Viele Grüße und weiterhin viel Spass mit dem besten Sport der Welt! Geändert von tabora (10.05.2011 um 06:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
in Grenzau schon ...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich meine die einheit in grenzau wäre teller
![]() haben aber auch ne gute küche |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
in grenzau ist alles besser, als das tischtennis-training...
![]() ganz ehrlich, die gruppen sind zu groß und der elan der trainer hält sich sehr in grenzen. das ist beim privaten einzeltraining zum glück mit manni "jetzt" anders.
...signiert! Geändert von hacko (10.05.2011 um 17:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem ganzen Profigemache verlernste aber das Schreiben nicht, oder?
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Nebenbei fuhr er einen recht rasanten Audi, der aus bestimmten Gründen aber nicht mit in Grenzau war
.