|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Hier gehts jetzt wieder...
Bin mal gespannt wie das Doppel von Kosowski/Floras gg. Lauric Jean und Partner ausgeht, könnte interessant werden. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So ganz richtig läuft der Livestream aber nicht, oder? Wie schafft man in 18 Minuten ein 4:1 im Mixed?
KIM Hyok Bong PRK/ KIM Jong PRK vs GOLOVANOV Stanislav BUL/REMZI Sibel BUL Die beiden chinesischen Mixed müssen ja richtig kämpfen
|
|||
|
|||
|
Boll in der ersten Runde gegen Kenji Matsudaira und Chen Qi gegen Habesohn, interessante Matches für ne 1.Runde
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube eher das sie überwältigende Mehrzahl der Eerstrundenbegegnungen kurz und nicht allzu spannend verlaufen werden.
Eine handvoll Ausnahmen mag es aber geben und auch die Fraktion der Jungs aus Nordkorea mag überraschen. Die sind in der Weltrangliste in Ermangelung von vielen ProTour spielen chronisch unterbewertet und haben imho trotzdem das Potential auch mal nen Dicken umzuhauen. Das Spiel des Abwehrers Jang Song Man gegen Christian Süß zB könnte schon recht interessant werden. Und auch Steger hat einen PRK'ler abbekommen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
die hautprunde ist ausgelost.ich denke wir können uns über die auslosung beileibe nicht beklagen die hätte selbst für eine 1.runde schwieriger ausfallen können.4 gegner unserer jungs hör selbst ich zum ersten mal und sollten keine stolpersteine sein.die nordkoreaner werden wohl nicht zu unterschätzen sein aber das muss gewonnen werden.bis auf filus sind das natürlich alles absolute pflichtsiege aber auch filus trau ich gegen korbel ne überraschung zu zumal er ihn in der dttl auch geschlagen hat.
tipps: fejer konnerth-karlsson 4:0 steger-kim nam chol 4:2 süss-jang song man 4:1 baum-pryshchepa 4:0 filus-korbel 4:3 ovtcharov-ronneberg 4:0 boll-kenji matsudaira 4:0 Geändert von Turboblock (09.05.2011 um 21:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, Süß wird gegen Jang Song Man doch ganz schön kämpfen müssen.
Kann durchaus ein spannendes Duell werden, vermute ich. Mein Tipp: 4:2 Süß |
|
|
||||
|
||||
|
dein Optimismus in Ehren, turbo, aber mindestens zwei von den Deutschen fliegen raus in der ersten Runde.
auf der dttb-HP wird ja schon prophylaktisch vorgebaut...("Lospech", "schwierigster Gegner, den man bekommen konnte", "gut ausgebildete Nordkoreaner"....) Ich tipp auf Steger, Baum und Filus als Erstrunden-Verlierer. Scheiß Los für Boll übrigens, auch in etwaigen zu erwartenden nächsten Runden. Spielen die Frauen eigentlich auch mit? |
|
|
|||
|
|||
|
wieso scheiss Los für Boll, viel besser hätte es gar nicht kommen können?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|