|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Passt auf, wo ihr eure Haken bei click-TT macht, sonst landet ihr schneller in der Bezirksliga als euch lieb ist
![]() Ich spreche da aus Erfahrung... Den Bawinklern drück ich die Daumen, dass es noch klappt, scheint aber ja ganz gut auszusehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn alle Relegationsteilnehmer gefragt worden sind und die Staffel immer noch nicht voll ist, wird der Neunte gefragt (Brandlecht). Dann der beste Dritte (Riemsloh), dann der Zehnte (Laxten III - aber die wissen ja jetzt, wo man das Häkchen nicht machen darf), und dann der zweitbeste Dritte (Nordhorn II - die kennen sich mit den Häkchen besser aus als jeder andere Verein in Niedersachsen). So ist die Lage. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Doktor macht das Häkchen schon richtig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....also kein Häkchen setzen! Sonst entgeht Euch die Reise in die schöne Niedergrafschaft!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Ernst: Wir haben nicht das geringste Interesse aufzusteigen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir wären natürlich dabei!!!! Keine Frage. Gruß der TTGuruTT
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Melden die III. Herren in der 1. Bezirksklasse OSS/OSL ![]() Bis Pfingsten in Dissen Holger
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info!
Dann müsste die Sache für uns ja eigentlich klar sein. Papenburg steigt auf. Bawinkel rückt nach ![]() Oder übersehe ich irgenndwas? Beim VFL und Venne gibt es wohl noch keine news!? Reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Bawinkelopen,Vorschlag von mir,mach doch ein neues Thema auf,das Bezirksliga-Süd 2011/2012 heisst!Dann kann man dort weiter schreiben,was nächste Saison so abgeht!Ich würde es ja schon machen,aber ich spiele nächste Saison nicht in dieser netten Liga...also bis denn...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3.Herren 1.BK ? Wie geht das denn ? Die haben doch 2.BK gespielt und sind nicht aufgestiegen ? Meinst du eure 2.? Söcker rückt in die 1. habe ich gehört , aber deshalb könnte man doch evtl.trotzdem BL spielen ? Denke mal , dass VFL Osnabrück 1.BK spielt , soweit es keine Neuzugänge gibt! Von Venne weiß ich nichts ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.