|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Förderung des Mädchensports
@ Bernd Beringer
Hallo Bernd, auf der BTTV-HP hat nun auch VP-Jugend Werner Reuß ein Statement abgegeben. Dort heißt es: Zitat:
Gibt es eine Zustandsanalyse, wenn ja, wie sieht diese aus und bestehen schon konkrete Vorstellungen zur künftigen Förderung? |
|
|||
|
|||
Doch nur ein Wahlversprechen???
2 Wochen sind vergangen und keiner hat geantwortet. Sind die guten Ansätze der Vizes, betr. Öffentlichkeitsarbeit, schon wieder Vergangenheit? Handelt es sich nur um ein Wahlversprechen?
|
|
|||
|
|||
Ach, du lieber Günter,
Du warst ja nicht dabei beim Verbandstag, deshalb: Ich habe, als Notnagel, keine Wahlversprechen machen müssen. Im übrigen bin ich nicht das Sprachrohr eines jeden Verantwortlichen im BTTV, sondern nur, lt. Satzung, der Sprecher des Verbandes. Die Kollegen haben aber schon auch was zu sagen... @ D.G. Was Werner Reuß ankündigt, das pflegt er gewöhnlich auch umzusetzen. Doch gemach, gemach: Es sind gerade mal zwei Monate seit dem Verbandstag vergangen, da könnt Ihr doch von einem ehrenamtlichen Gremium nicht schon alle Vorhaben und Ziele einer vierjährigen Amtszeit in die Tat umgesetzt haben wollen! Die Förderung des Mädchensports findet jedenfalls nicht in zwei Monaten statt. Wenn wir nach zwei Jahren eine Zwischenbilanz ziehen, können wir - je nachdem - fundierter argumentieren. Einverstanden? |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
deine Antwort ist für mich unbefriedigend. Wer nach zwei Jahren eine Zwischenbilanz ziehen will, muss zuvor etwas in die Wege geleitet haben. Mich hatte bei meiner Fragestellung interessiert, was man in die Wege leiten will. Für mich ist das Thema damit erledigt Geändert von D.G. (15.09.2003 um 06:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.