|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
Mit Verstand hat das nichts zu tun. Eher mit unwissenheit oder Fehleinschätzung.
Aber auch hier wird z.b. oft das Korbel SK7 gespielt. super Holz. Hat auch kein Carbon.Und das spielen einige pros. Ich denke mal, es hat viel mit dem Spieler und seinem befinden zu tun. Ergo= Der eine kommt hiermit besser mit klar. Der andere halt damit. |
|
|
||||
|
||||
|
von wem haben wir es in diesem thread? spielen hier soviel chinesen?
dann nennen wir es wissen, das man anwenden kann oder auch nicht gebrauchen. unwissenheit und fehleinschätzungen sollte man nicht vehement verteitigen, das überzeugt die anderen forenuser nicht gerade. ablenken auf andere themen übrigens auch ned. Dass das SK7 ein gutes Holz sein mag, steht ausser Frage, nur gehts hier um etwas anderes. |
|
|
|||
|
|||
|
mag auch daran liegen das ich auf ner Chinesischen Seite mal viele Bilder von den Schlägern da gesehn habe.
da war halt viel Avalox und Stiga etc. Auch natürlich Viscaria. Spirit. etc. Aber natürlich möglich dass es noch zur Zeit der Frischklebezeiten war. Ma Long hat ja auch mal ein Nittaku Acoustic gespielt.auch kein Carbon Naja. kann man nix machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, aber dann schreib besser nichts. Back to topic please.
|
|||
|
|||
|
also jetzt ists langsam gut.
was Reitet Ihr auf dieser Sache herum. gehts noch ? Fakt ist es wurde damals da gespielt. und fertig. ich habe selber zich bilder gesehen. und es spielen sicher nicht alle nur Carbon. Siehe Xu Xin z.b. Und es waren viele Bilder mit stiga und Avalox P5 und 700er. Wie ich sagte. es kann natürlich sein, dass es noch zur klebezeiten war. Das kann ja keiner nachprüfen. Und ich habe es auch nie fest behauptet, dass kein Carbon gespielt wird.ö Ich habe damals nur gesagt, ich meinte gesehen zu haben, dass Ma`s ALC z.b. irgendwie die blauen Einlagen nicht zu sehen waren. Ich hab damals nur nicht dran gedacht. Es kann ja auch anderes sein. oder ein dünneres. Oder tatsächlich keins. Wissen werden wir es nie ganz genau. |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich habe wen in China angeschrieben.
Der da ein TT- Shop hat, selbst hoch gespielt hat und einige aus dem Kader des Nationals Team persönlich kennt. folgende Frage habe ich gesendet. At that time I even saw pictures where Chinese players have played without carbon !? Avalox P700 and Stiga blades. Is that still so? Or play most effectively only carbon. What Ma Long plays the same for ALC e.g. And Chen Qi. What off for a Maze? best regards Karsten ich werde die Antwort 1zu1 hier eintragen. |
|
|
|||
|
|||
|
bei dem "english" wage ich an einer antwort zu zweifeln ^.^
|
|
|
|||
|
|||
|
str1ke heisst doch zufällig auch karsten, oder?
|
|||
|
|||
|
Ja er hat schon geantwortet. Er war sich bei einigen Top Leuten nicht ganz sicher.
Arylate wäre aber schon häufiger in gebrauch dort. Ma Long und Zhang haben jedenfals nen Special Made. das konnte er sagen. Geändert von rAzfaz (16.05.2011 um 14:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.