|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Unsers Stadtmeisterschaften finden immer ca. zu Saisonbeginn statt, soweit Ich weiß meistens eine Woche vor dem ersten Meisterschaftsspiel. Immoment weiß ich es nicht genau, ich denke aber, dass die am letzten Wochenende in den Sommerferien stattfinden, sobald ich was genaueres weiß kann Ich es ja hier posten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also vorgesehen ist das erste September Wochenende, steht zumindest so in unserer Halle, wird dann auch stimmen denke Ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du mir sagen, wer Ausrichter sein wird?
|
|||
|
|||
|
wir sind dieses jahr ausrichter
|
||||
|
||||
|
ne,simma nicht....wir waren letztes jahr dran...bleibt also oberaden oder rünthe über...
gruss
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wir sind wieder dran, weiß es aber nicht genau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am kommenden Freitag (18.05.2011) spielt eine Preußen-Auswahl gegen die Nationalmannschaft der Malediven bei uns in der Halle. Anschlag ist 18 Uhr. Zuschauer sind natürlich erwünscht. Für das leibliche Wohl ist auch ausreichend gesorgt.
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. Wann hat man denn mal die Möglichkeit einen Nationalmannschaft live zu sehen? Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Nicht vergessen:
Morgen findet das Freundschaftsspiel TTV Preußen 47 Lünen - Nationalmannschaft der Malediven um 18 Uhr in der Preußen-Arena statt.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nächste Woche gehen die Lüner Open in die 7te Runde und wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Alle Infos und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.luener-open.de. Am Sonntag (05. Juni ab 15.00 Uhr) können wir bei freiem Eintritt auch ein ansehnliches Herren S Feld aufbieten: Bastian Steger (aktueller Deutscher Meister) Lars Hielscher Torben Wosik Thomas Keinath Erik Bottroff Evgeni Fadeev Björn Helbing Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.