|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Danke Stefan, wirklich sehr interessant diese Infos.
Kannst du denn wenigstens bestätigen, dass Marienwerder II mit größerer Wahrscheinlichkeit wieder in diese BL 4 kommt (zumindest eher als die Vereine im Südwesten der Region Hannover)? Für mich ist im Moment kein guter Grund erkennbar, warum in der abgelaufenen Saison Barsinghausen in Staffel 4 und Marienwerder in Staffel 3 kommen konnte. Die Mannschaften da oben im Norden durften dann alle schön auf der B6 bis Marienwerder fahren und dann nochmal fast 30 km weiter bis Barsinghausen. Wenn es schon Mannschaften wie Marienwerder gibt, die fast direkt an der B6 angesiedelt sind, dann sollten sie doch auch alle in diese "Wir fahren immer rauf auf die "B6-Staffel" 4" kommen, oder? |
|
|||
|
|||
Lass dich überraschen , vor dem 15.06. kann ich jedoch keine verlasslichen Angaben machen, die letzten Jahre haben doch immer wieder noch überraschende Wendungen gebracht, die die vorläufigen Staffelzusammensetzungen durcheinander gewirbelt haben.
Öffentlich werde ich hier keine Stafelzusammensetzungen diskutieren, nach dem 15.06. kann ich dir dann gern erläutern warum eine bestimmte Mannschaft ggfs. umgesetzt wurde oder nicht. |
|
|||
|
|||
Ist natürlich nachvollziehbar, dass du dich hier bedeckt hältst und sicherlich auch vollkommen richtig. Ich darf stattdessen natürlich munter weiter spekulieren und gehe einfach von Marienwerder II in dieser Staffel aus. Dann hätten wir schon 9 sichere Teams:
Bücken Marklohe II Holtorf Heiligenrode II Seelze II Ronnenberg Holtorf II Frielingen Marienwerder II Und als Nummer 10 dann Barsinghausen oder Harenberg. Und als Nummer 11 ggf. Wennigsen, wird man sehen, was da passiert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.