|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 10/11
hoffe doch das ganz TT Brandenburg uns die Daumen drück naja bis auf Stahl halt
|
||||
|
||||
|
ja klar, ganz Brandenburg, außer Brandenburg...
|
|
|
||||
|
||||
|
einmal war das Bundesland gemeint einmal die Stadt bzw. der Verein du Leuchte
|
||||
|
||||
|
oh... aso...
Ich... Du... Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Ihr zwei Nullen gegen einander spielt heißt das Duell: "will nicht" gegen "kann nicht" wer wer ist könnt Ihr Euch selber aussuchen.
|
|||
|
|||
|
Moin,
mahlow verliert mit 5:9 gegen brandenburg. Nach den doppeln 2:1 für stahl (icke und rico zu 9 im 5. vs. Buntins/grothe holen den punkt), leider sehr schwach: unser 3. doppel vs 2x rösler- von beiden das nackte elend… hansi holt sicher mit 3:0 n punkt vs buntins, icke mit 0:3 gegen noppen-hauswald (irgendwie n cooler typ he he he). Inna mitte stefan mit super tischtennis, aber was munk da holte war schon unglaublich und mit mindestens 10 direkten punkten mit nem konteraufschlag. Schade, da war mehr drin, denn am ende wars ne knappe blöde 5-satzniederlage für animal. Rico verliert dann gegen einen echt starken grothe mit 1 oder 2:3. unten verliert unser sunnyboy marc redel im 5. gegen rösler junior, während marcus sicher gegen den senior gewann. Inna nächsten runde icke mit ner absolut desaströsen performance gegen buntins- beine wie einbotoniert und arme wie pudding- scheiße ey…hansi mit ner toller leistung gegen noppen-hauswald- trotz rückstand noch n 3:2! Stefan ohne echte chance gegen grothe, dann das spiel des tages: rico mit ner wahnsinns angriffsleistung und munk spielte gummiwand, 6-7 toppis pro ralley waren fast normal, am ende ein 22:20 im 5. für rico! Unten dann die ernüchterung, marcus zu nervös und rösler jr. mit seiner sekt oder selters taktik am der glückliche sieger- wieder im 5. Wir sagen uns: wenn wa gegen stahl nich gewinnen können ham in der liga och nüscht zu suchen, damit erledigt sich eigentlich jegliche debatte. Dennoch, wenn henschke mit der form der hinrunde dabei gewesen wäre oder allein das blöde 3. doppel und ein einzel (z.B. marcus, marc, stefan oder meins) mehr gekommen wäre hätte es n andern ausgang genommen. Der stand wäre 7:7 gewesen, marc hätte wohl gegen rösler senior gewonnen und das abschlussdoppel gericke/klein hätte meiner meinung nach gegen doppel 1 von stahl gewonnen…aber das is dieser hätte hätte wäre wenn scheiß der einem auch nicht weiterhilft. Glückwunsch an die fairen gastgeber aus brandenburg die übrigens meinten: gegen treuenbrietzen hättet ihr gewonnen, was ich auch so sehe
|
|
|
||||
|
||||
|
schade, aber was für ein Schlusswort
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oha, das ist ja echt dumm gelaufen. Was mich verwundert ist, dass Brandenburg unten mit zweimal Rösler angetreten ist. Da hätten sie auch wesentlich bessere Leute aufbieten können. Normalerweise hätte beide keinen Punkt holen dürfen.
Insofern kann ich nächstes Jahr in der 1. LK gegen Mahlow antreten. Auch nicht schlecht :-) Dann kann ich wenigstens gegen alle spielen und hoffentlich ein paar Punkte einfahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt können wir endlich nen Strich unter diese Saison ziehen. Geltow schlägt Henningsdorf mit 9:4 in gegnerischer Halle. Was diese Leistung wertet ist, muss nun am Grünen Tisch entschieden werden.
Auf jeden Fall zeigt es die Stärke des Teams und bestätigt damit nochmals die Sinnhaftigkeit der Einführung einer Relegation auf dem Verbandstag. Nachdem Geltow die VLtauglichkeit in meinen Augen nun punktuell mal wieder bewiesen hat, drück ich dem Branchenprimus Teufel umso mehr die Daumen für nächstes Jahr. Jungs, vertretet die Farben des LB West würdig in der Brandenburgliga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.