|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse
typisch Lehrer
|
||||
|
||||
|
Die Anderen sind auch nicht besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ja nicht jeder ein Prof.sein
|
||||
|
||||
|
Das zweite Spiel ist dann mit 9:1 für Lüdenscheid III ausgegangen. Lüdenscheid damit locker in der "Aufstiegsgruppe". Das Spiel morgen in Lüdenscheid wird nicht mehr ausgetragen ...
Nur den Fordfahrer habe ich in der Halle vergebens gesucht und musste mein Bier ganz alleine trinken
|
|||
|
|||
|
![]() Das holen wir dann beim nächsten Training in Valbert nach
|
|||
|
|||
|
Angesichts der hohen Siege von Lüdenscheid 3 vermute ich, dass die Gegner nicht allzu stark waren.
Der TTC Altenhundem hat in Gruppe L den 2. Platz belegt. Das erste Spiel gegen RW Westönnen haben wir nach einer deprimierenden Leistung 9:2 verloren. Die drei Doppel waren noch umkämpft, aber danach war alles verloren. Die zwei Punkte wurden im hinteren Paarkreuz erzielt. Vielleicht spielte es eine Rolle, dass uns ein 10 km langer Stau zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid bewog, Landstraße zu fahren, wir dann von der Autobahnabfahrt Meinerzhagen bis zum Ortseingang ca. 20 Minuten brauchten, schließlich trotz sehr früher Abfahrt in Altenhundem erst kurz vor Spielbeginn in Hattingen eintrafen und unsere Nerven (Stephan, Klaus und ich fuhren) eventuell zu sehr strapaziert waren. Angesichts der Bilanzen bzw. der Ranglistenpunkte unseres Gegners (im vorderen Paarkreuz standen wir ungefähr gleich, hatten aber keine Chance) hatte ich zuvor mit einem ausgeglichenen Spiel gerechnet. Das zweite Spiel gegen Winz-Baak haben wir 9:1 gewonnen (Niederlage im Doppel von Ludwig/Tigges). Wenn sich in den nächsten 14 Tagen nichts tut (Zurückziehungen), werden wir wahrscheinlich zur 2. Runde nicht mehr antreten. PS. Ich hatte mein Handy mit, es aber natürlich nicht eingeschaltet, da ich es nur im Notfall benutze. Gruss Hdd Geändert von Hdd (14.05.2011 um 22:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Fordfahrer
Ich bin am Dienstag in Valbert beim Training ![]() @Hdd Lüdenscheid hat eine sehr gute und vor allem sehr ausgeglichene Mannschaft. Hatten diese Saison natürlich ein wenig Pech mit ihrer Kreisligagruppe ![]() Insofern fände ich den (wenn es denn so geschieht) Aufstieg verdient
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Gibt es irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen über eventuelle Rückzüge auf Bezirksebene? Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruppengegner nicht allzu stark waren..... Alle Teams in der Gruppe K waren sehr froh, in dieser leichten Gruppe spielen zu dürfen und nicht gegen solch starke Gegner wie Altenhundem spielen zu müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.