|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das deine Intention für diesen Thread war, hast du eindrücklich klargemacht, was DU von Material verstehst. WW
|
||||
|
||||
Ich kann Keyser Soze nur zustimmen. Die Verallgemeinerung Rückhand/Vorhand ist absoluter Schwachsinn. Es gibt nur Beläge, die sich für bestimmte Spielweisen besser oder schlechter eignen. Je nachdem welche Spielweise dies ist tritt sie vielleicht häufiger auf der Vh oder RH auf, aber trotzdem kann man nicht sagen Belag XY ist deshalb besser für die Rh geeignet, sondern wenn überhaupt er ist besonders für Blocken,Abwehr,Stör oder was auch immer geeignet.
Und der Sriver FX ist auch nur genauso gut oder schlecht für "die Rückhand" geeignet wie jeder andere Belag. Gib ihn einem Abwehrspieler und er wird ihn sofort in die Tonne kloppen, und gib einem Angriffspieler ne Noppe und es passiert das gleiche. Also wenn du drauf hingewiesen wirst, dass deine Frage so gestellt unnütz ist, dann versuch doch bitte zu beschrieben, wofür dieser Belag gut sein soll, anstatt anderen Leuten vorzuwerfen sie hätten keine Ahnung wenn sie genau den Nagel auf den Kopf treffen mit ihren Aussagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
-.-' Hab' mich aufgeregt.... KANN MAN DAS NICHT IRGENDWIE LÖSCHEN? *g* |
|
|||
|
|||
Warum wird hier eigentlich jemand veräppelt? Dieser Stil gefällt mir nicht, unabhängig davon, dass die Frage nach der Rückhand schon etwas unpräzise war. Aber andere Leute hier runterzumachen, das finde ich nicht in Ordnung.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Re: Idealer Rückhandbelag
Zitat:
Hi, welchen Belag findet ihr für mich ideal für die Rückhand?Ich habe gehört, dass der Sriver FX ganz gut sein soll? Wenn Du weichere Beläge bevorzugst und rotationsreiche Topspins spielst, ist der Sriver FX sicherlich auf beiden Seiten eine gute Wahl. @Keyser Soze & WW: Gruss, Jan
Ich sage immer die Wahrheit - sogar, wenn ich lüge! Geändert von IT-one (15.09.2003 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Idealer Rückhandbelag
Zitat:
"Der Rückhandbelag" ist noch nicht erfunden worden. Wenn es "den Rückhandbelag gäbe" würde den ja jeder spielen, egal ob er Schnittabwehr oder kompromislos Angriff spielt Eine Beschreibung des eigenen Spiels ist immer nötig.
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Idealer Rückhandbelag
Zitat:
|
||||
|
||||
und zwar der Red Power und der Black Techno.... aber ich glaube nicht das an den Belag irgendwas anders ist als an anderen sonder nur Geladmache sein soll (boh, die haben ja einen spezielen Rückhandbelag und einen spezielen Vorhandbelag, boh, die muss ich haben!)
|
|
||||
|
||||
es gab vor längerer Zeit auch mal einen "Backhand-Special", kann gar nicht mehr sagen von welcher Marke der war.
|
|||
|
|||
es gibt jedenfalls einen andro backside 35° und 40°
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.