Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2011, 12:06
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksranglistenturnier

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dass man hier weitere Punkte für die TTR sammeln kann u. sich z.B zum Landesbereichs-RLT qualifizieren kann u. dort evtl wieder Punkte einfahren kann.
Ansonsten könnte man dann ja alle RLTe abschaffen. Zudem kann es ja auch noch welche geben, die gerne Tischtennis spielen, gibt dem ein oder anderen auch noch einige Adrenalinschübe.
Danke für die Erklärung.
Damit haben die "Ranglistenturniere" natürlich eine andere Wertung als früher, wo wirklich die Bezirksrangliste oder die bayrische Rangliste ausgespielt wurden. Dass die Teilnehmer gerne Tischtennis spielen, davon war ich selbstverständlich ausgegangen

übrigens: imho klingt m.E. bescheuert in einem deutschen Text
Alt 17.05.2011, 13:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Aufklärung. Wo wieder mal bewiesen wäre: "Lesen bildet" Andererseits muss ich mir im Nachinein Gedanken über mein Bildungsniveau machen.
Aber wenn das schon freischaffende Künstler in der Kabarettszene nicht verstehen
nein internetsprache hat ansich nichts mit bildung zutun, sondern sie ist nur eine erweiterung die halt etwas zeit spart aber nicht zwingend notwendig ist.

ich verwende schon weniger als mir bekannt ist, da sonst wirklich keiner mehr durchblickt der über 30 ist. rofl, lol, afk oder ähnliches
Alt 18.05.2011, 06:13
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
ich verwende schon weniger als mir bekannt ist, da sonst wirklich keiner mehr durchblickt der über 30 ist. rofl, lol, afk oder ähnliches
Hallo! Was soll das denn heißen? Es gibt auch Leute über 30, die bei dieser "Sprache" den Durchblick haben mein Lieber
Alt 18.05.2011, 07:14
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
nein internetsprache hat ansich nichts mit bildung zutun, sondern sie ist nur eine erweiterung die halt etwas zeit spart aber nicht zwingend notwendig ist.

abkürzungen i internet sind voll ok, aber auch noch englisch...
da wirds dann selbst für einen wortkünstler, der im nebenfach amerikanische kulturgeschichte studiert hat, schwer...
vieleicht hinke ich einfach der zeit hinterher... aber manchmal ist das ganz schön so
selig waren die zeiten, als die menschen noch vollständige sätze gesprochen haben, als man noch bei einem bier beieinander saß, um dinge zu besprechen, als noch nicht jeder seinem eigenen, völlig überfüllten zeitplan hinterherrannte, als die erde noch eine scheibe war... äh, nö...

und was hat das ganz mit dem 1.bez.ranglistenturnier zu tun? nix

ganz liebe grüsse an alle
Alt 18.05.2011, 08:45
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
wortkünstler, der im nebenfach amerikanische kulturgeschichte studiert hat
Das Problem ist wohl, dass die Kenntnisse aus dieser Zeit schon seit mindestens 2 Sprach-Generationen veraltet sind.
Zitat:
selig waren die zeiten, als die menschen noch vollständige sätze gesprochen haben, als man noch bei einem bier beieinander saß, um dinge zu besprechen, als noch nicht jeder seinem eigenen, völlig überfüllten zeitplan hinterherrannte, als die erde noch eine scheibe war...
In der Tat! Damals hatte man sogar noch Zeit für Großbuchstaben.

Nichts für ungut, auch liebe Grüße und eine wunderbare Sommerzeit, ob mit oder ohne BRLT!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »