|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele BL10-BK2 Gr.1-3
Ausrichter gesucht:
Spiele der Tabellenzweiten: Noch kein Ausrichter Spiele der Tabellendritten: TTV DSJ Stoppenberg Spiel der Tabellenvierten: Noch kein Ausrichter
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die "U 23" von Erkelenz!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Bilanz Cheffe!!!!!!!!!!! Ein erkämpfter Klassenerhalt in der Verbandsliga und drei Aufsteiger (bis jetzt). Weiter so und vielen Dank für die Bewirtung! Gruß Pia,Janina,Heike und Richard |
|
|||
|
|||
Die Spielpläne sind jetzt in click-TT eingetragen!
|
||||
|
||||
So da haben wir es geschafft !!!!!!! JIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den TV Vennikel
![]() an die anderen natürlich auch !! Dann spielen wir wohl in der selben Gruppe ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den MTV Dinslaken, der uns am Samstag alles abgefordert hat und am Sonntag den Einzelausfall von Spochtskamerad Zosel verkraften musste. Was macht die Schulter ?.
Wir haben unseren Aufstieg am Sonntag noch gebührend rund um unsere Halle gefeirt (incl. ansprechen von wildfremden Frauen auf der Strasse, by feet Abholung von diversen Mafiaschindeln und dem Betrachten des Damentraining unserer Inlinhockeyabteilung) Für alle 12er Achim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegationsspiele in die BL | Rückenkratzer | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 66 | 03.06.2010 22:15 |
Was ist mit BL10/BK2 Gruppe 2? | Kristian | Bezirk Düsseldorf | 3 | 10.05.2009 16:11 |
Relegationsspiele | Aquarius | Bezirk West | 17 | 10.05.2009 14:44 |
Relegationsspiele | jakernst | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 24 | 09.07.2007 13:25 |
Relegationsspiele | Porthos | Bayern allgemein | 3 | 10.06.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.