|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
Lol
|
|
|
|||
|
|||
|
" maybe more use aryl carbon "
aber zumindest 2 Top Spieler wie Wang Liqin oder Xu Xin spielen ja z.b. das Stiga Rosewood. Also gibt es sowas durchaus noch. Ich denke beides wird dort gespielt. fertig. |
|
|
||||
|
||||
|
Also für den Fall, dass du hier wirklich, wie angekündigt, die Antwort 1zu1 gepostet hast, sind deine Informationen wirklich detailliert und kaum von der Hand zu weisen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Was ist das für eine Sprache?Auf deine 1zu1 Antwort warte ich auch noch gespannt. Oder ist das alles was zurück kam?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmmpfff.....prust....
![]() Ich liebe diesen Thread mittlerweile, dank razfaz seitenlange, schwachsinnige Unterhaltung. Und sogar völlig gratis ![]() ![]() ![]() Man sollte diesen Thread in einer Reihe mit "Mein Holz hat einen Wurm" in die Hall of Fame aufnehmen.
|
|||
|
|||
|
Was soll denn daran Schwachsinnig sein ?
wenn ich sage, dass nicht alle dort Carbon spielen. und tun Sie ja auch nicht. Wie man ja selber sehen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo razfaz,
bitte kopier die Antwort deines Chinesen hier in den Fred (Strg+c; Strg+v) .Scheinbar hast du sie ja schon ![]() mfg tougel |
|
|
|||
|
|||
|
du musst mir sicher nicht erzählen, wie man kopiert.
" maybe more use aryl carbon " habe ich doch. das hat er geschrieben. Und wenn das ja alles Schwachsinnig ist ? Warum diskutiert ihr überhaupt in solch einem Forum. Oder im " Was spielen die pros " ?? Wenns danach geht, ist das ganze ding Schwachsinn. Weil sowieso jeder mit dem Material spielen muss, womit er für sich selbst am besten klar kommt. Dann lasst doch diese Gedankengänge. Das wäre ja dann Kontraproduktiv. Ich habe ursprünglich gesagt, dass dort nicht nur Carbon gespielt wird. Und dem ist auch so. Und den Chinesen den ich dort kenne, kennt die Jungs da zum teil persönlich. Von Ihm weiss ich auch, dass Ma und Zhang nen Special Made spielen. Und das ist auch möglich. Ich habe selber damals mal ein Special Made Spirit gehabt. Welches kein Arylate sonder ein schwarzes Carbon hatte.Und etwas andere Aussenfurniere. Alles ist möglich. fertig. Geändert von rAzfaz (19.05.2011 um 09:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht mir man in diesem Topic ganz deutlich!
![]() @Mods bitte nicht schließen oder aufräumen, mein Popcorn sollte gleich fertig sein.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

. Was ist das für eine Sprache?