|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Dann hat Saarbrücken ja wieder keinen Ersatzspieler für die 1. Liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute wurde´auf der DTTB-Seite ein Spielerwechsel zum 1. FC Köln veröffentlicht.Danach spielen die Kölner (in der kommenden Saison) in der 2. Bundesiga SÜD!! Stimmt das?? Welche Mannschaften spielen denn überhaupt in der 2.BuLi 2011/2012?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
grünwettersbach weinheim mühlhausen stuttgart hilpoltstein passau saarbrücken 2 grenzau 2 frickenhausen 2(stark wieder mit etlichen neuen japanern...) seligenstadt Geändert von Turboblock (19.05.2011 um 17:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und Zweite wird auch immer Schwächer, nun auch noch Keiling weg !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf den Wechsellisten STTB und DTTB sind auch noch weitere Schreibfehler, z. B. wird Limbach als Limburg bezeichnet.
|
|||
|
|||
|
Hm, also dann bei Saarbrücken mit Crepulja, Wang, Dickhardt und Keiling gleich 4 von 6 Spielern weg. Dafür kommt jetzt ein Spieler aus der Verbandsliga. Damit steht der Tabellenletzte der kommenden Spielzeit schon fest.
|
|
|
|||
|
|||
|
In Saarbrücken ist anscheinend nur Geld für die 1. Mannschaft übrig. Jetzt sucht man halt junge Spieler, die am besten noch Geld mitbringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
...
es dürfen ja nicht alle in einem Spiel eingesetzt werden !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und da muss man abwägen .. will ich wirklich eine erstklassige Erste mit einem Steger, Tokic und Monteiro? Oder lieber ne mittelmäßige und deswegen noch eine gute 2. ? Ich finde das mit der 1. ganz klar sehr wichtig, allerdings wirklich schade, dass die 2. so geschwächt wird. Ein "alternder" Wang, der immer noch gut drauf wird man vermissen .. Dickhart, ein Saarländer wohl auch.Und jetzt kommen neben Nuytinck noch weitere Belgier, die, zumindest in der WRL, unter ferner laufen. Oder ist da einer neuer Jean-Mi dabei?
|
|||
|
|||
|
In Grenzau ist das doch nicht anders. Ich lach mich tot über die Aussage von Gstettner bei Tisachtennis.de:"...Wir haben ein junges Team mit heimischen Talenten. Unsere Aufgabe als Tischtennis-Stützpunkt ist es, junge Talente zu fördern. Die können sich so auch weiterhin in der Zweiten Bundesliga profilieren."
Welche talente, hä??? Wo sind die denn seit Grenzau ein Stützpunkt ist??? ich glaube der Verein TTC Grenzau hat seine ganz eigene Definition, wer oder was ein Talent ist???![]() Aber ich mache den zwei Vereinen keinen Vorwurf, zwei spielstarke Mannschaften in den beiden höchsten Ligen ist nunmal nicht zu finanzieren. Da muss automatisch die zweite drunter leiden. Die Frage ist halt macht das ganze einen Sinn? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|