|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Exotische / sonderbare Sportarten
Hallo Leute!
Ich bin letztens durch einen Freund von mir auf die irische Sportart Hurling gestoßen und in der Zeitung las ich einen Artikel über Kabbadi, eine indische Sportart. Nun wurde mein Interesse geweckt und ich würde gerne so viele Sportaren wie möglcih kennenlernen, die in unseren breiten nicht so bekannt sind. Das können einerseits Sportarten sein, die bei uns in Mitteleuropa nur einem kleinen Liebhaberkreis bekannt ist, wie z.B. Radball oder diverse Einraddisziplinen, bzw. auch wie oben erwähnt Sportarten, die in anderen Ländern sehr populär sind wie in Irland Hurling oder Gaelic Football oder aber auch ganz exotiche Sportarten, die lustig, besonders anspruchsvoll oder auf eine andere Weise interessant sind. Also postet bitte alles was ihr kennt oder irgendwo mal gehört oder gesehen habt. Es kann auch einfach der Name der Sportart ein, googeln ist ja heutzutage keine Kunst mehr Vielen Dank im Voraus, Viva! |
|
|||
|
|||
AW: Exotische/sonderbare Sportarten
Hornussen - gibt es eigentlich nur in einigen Teilen der Schweiz
Bei den Highland Games wirst Du gleich mehrfach fündig auf der Suche nach exotischen Sportarten wie überhaupt auf der Insel seltsame Dinge sehr beliebt sind - wie z.B. einen Ball einen steilen Abhang runterwerfen und eine Horde Menschen rennt hinterher ( natürlich überschlagen sie sich mehrfach dabei aber was so einen Kelten nicht umbringt . . . ) |
|
||||
|
||||
AW: Exotische/sonderbare Sportarten
Bossaball - sieht verdammt lustig aus
|