|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche nach Wehe zum Aufstieg in die Bezirksklasse! Damit dürfte ja auch die KL für die Saison 2011/12 stehen, sofern nicht noch die eine oder andere Mannschaft kneift! Ich komme auf die folgenden Teams (in völlig unsortierter Reihenfolge):
1. Eintracht Minden 2 2. Eintracht Minden 3 3. TTC Petershagen/Friedewalde 3 4. TSV Hahlen 2 5. TTC Rahden 2 6. SC Hollwede 7. SV Hüllhorst-Oberbauerschaft 8. TuS Lohe 9. TG Werste 10. SC BW Vehlage 11. TTV Lübbecke 3 12. TTU Bad Oeynhausen 5 Gibts da von irgendwoher Widerspruch? Abstiegskandidat Nummer 1 ist natürlich Petershagen/Friedewalde, die haben ja schon traditionell immer die mit Abstand schlechteste Mannschaft am Start, egal welche Klasse und Spieler. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
ja so müsste die Liga eigentlcih aussehen. Wie du schon richtig erkannt hast, sind wir nächste Saison mit Sicherheit eine von den Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen muss. Schließlich müssen wir mit großer Wahrscheinlichkeit unsere Nr.1 abgeben... aber mal sehen was noch so tut bis die Mannschaftsaufstellungen für nächste Saison bekannt gegeben werden .
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Saison und mir geht es jetzt schon auf die Nerven das es eine Sommerpause gibt :/ .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.