|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse
Die Frage ist, ob es für einen Verein wirklich ein Vorteil ist, eventuell am 6. Juni zu erfahren, dass er doch aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen ist.
Provokanter Diskussionsvorschlag (WTTV -verbindlich): Relegationsrunden mindestens eine Woche vorziehen. Anschließend etwa am 25. Mai Einteilung und Festlegung der einzelnen Ligen. Dann wird nichts mehr geändert und jeder weiß, wo er in der nächsten Saison spielt. Wenn anschließend noch eine Mannschaft zurückgezogen wird, gibt es eine Ordnungsstrafe und die entsprechende Staffel spielt mit 11. Mannschaften. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Das funktioniert beim Rückzug von 2 oder 3 Mannschaften nicht mehr, denn dann müsste es eine neue Ligeneinteilung geben.
Und die Anwärter, die nach deinem System leer ausgehen sind dann wohl ein wenig sauer. In Summe sind die Mannschaften, die von der Relegation betroffen sind deutlich in der Minderheit (bezogen auf alle am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften) und die Anzahl der Mannschaften für die es am Ende "Spitz auf Knopf" steht ist noch viel geringer. Es wird sich also nichts ändern - meiner Meinung nach.
|
|
|
||||
|
||||
|
... außer demnächst deine Klasseneinteilung.
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere Westönnen, Harpen und Lüdenscheid 3 zum Klassenerhalt bzw. Aufstieg in die BK. Nach dem Rückzug von Anröchte sind die Chancen für die Mannschaften der Gruppe O etwas gestiegen. Inzwischen werden dort schon die Anwärter 1 - 3 ausgespielt.
PS. Weiß jemand etwas Definitives über die Mannschaften, die hier schon als mögliche Kandidaten für einen Rückzug gehandelt wurden (Iserlohn, Bommern, Bochum, Eickelborn)?? Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde mich auch mal interessieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe von einem Eickelborner am WE gehört, dass die zweite Mannschaft nicht mehr Bezirksebene spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Thread "Klasseneinteilung ..." ist gepostet worden, dass Iserlohn 2 definitiv abgemeldet worden ist und Eickelborn 2 noch das Ende der Wechselfrist abwarten und dann wahrscheinlich ebenfalls zurückziehen wird. Also wird es für die Teilnehmer der Gruppe O mindestens einen freien Platz geben.
PS. Interessant ist, dass alle Mannschaften der Gruppe P auf die Relegation verzichtet haben. Vielleicht war das voreilig. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Ergste heute ohne Achterberg und Weyl. Wickede im Gegensatz zur 1. Runde diesmal wohl in Bestbesetzung.
Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Wickede-Ergste. 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.