|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Ich habe mir in der Tat dann doch lieber etwas mehr Zeit für das Projekt genommen, da es sich noch günstig mit beruflichen Zielen verheiraten ließ. Aber ich habe auch sehr sehr tatkräftige Unterstützung von PeterPlan bekommen, dessen Datensammlung ich nun zusammen mit Tacco einem Review unterziehe, bevor darauf aufbauend TTR-Zahlen berechnet werden können. Es gilt einfach: Gut Ding will Weile haben und ich kann versichern, dass schon viele Stunden in das Projekt geflossen sind, wo manche Freundin den Laptop schon an die Wand werfen wollte.
Ich bin guter Dinge, dass wir in absehbarer Zeit erste TTR-Zahlen sehen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie viele hast du denn, klingt ja fast nach nem Harem...
|
||||
|
||||
|
Das ist die Realität...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schöne und anschauliche Darstellung...
![]() Aber in manchen Gehirnen sieht die Realität vermutlich doch noch ein klein wenig anders aus - nämlich nahezu 100% LPZ... ![]() (Tag-, vor allem aber Nachtmodus???) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
78 000 Spiele sind schon da
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit welcher Saison habt ihr denn begonnen? Mehr als 78000 Einzel sind es doch wohl nicht pro Saison, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
etwa 90 000 sind es in den letzten 2 jahren. das sind (fast) alle einzel, die man auf tt-live findet. also herren, damen, senioren, schüler etc...
die andern gibts ja momentan nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
2 Jahre reichen ja auch. Habt ihr euch schon die Startwerte ausgesucht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, krischan kocht sein eigenes süppchen ab nächster woche. Ich denk ich werde ELO-pur machen, er wollte TTR ala myTT machen glaube ich.
Ich hab mir die folgenden Startwerte für den ersten Versuch überlegt, aber werds bestimmt auch mit anderen probieren. Zur Vorgehensweise bei Spielern in mehreren Mannschaften z.B. Herren / Jugend: Herren hat Vorrang. Das sind die Werte für die Leute ausm oberen Paarkreuz, is direkt aus dem code, ich hoffe aber klar. Ligen4er = {'Herren, 3%' : 1400,'Herren, 2%' : 1500,'Herren, 1%' : 1600} Ligen6er = {'Herren, Kreisl%' : 1700,'Herren, Bezirkskl%' : 1800, 'Herren, Bezirksl%' : 1900, 'Herren, Land%' : 2000, 'Herren, Verban%' : 2100} Damen = {'Damen, Verb%': 1700,'Damen,Bezirksli%':1550,'Damen,Kreisl%':1450, 'Damen, Kreiskl%': 1350} Senioren = {'Senioren 40, Ver%':2100,'Senioren 40, 1%':1900,'Senioren 40, 2%':1800, 'Senioren 40, 2%':1700,'Senioren 40, 3%':1600,'Senioren 40, 4%':1500, 'Senioren 40, 5%':1400} Jungen = {'Jungen, 1%':1600,'Jungen, 2%':1400,'Jungen, 3%':1300,'Jungen, 4%':1200} A_Schueler={'A-Sch%':1000} B_Schueler={'B-Sch%':900} Maedchen = {'%chen%':800} Schuelerinnen = {'%innen%':700} |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.