|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Ich musste irgendwie an einen Baseballschläger und "Die Unbestechlichen" denken.
The Untouchables - Enthusiasms (1min50 "The Team)
|
|||
|
|||
"Hao Shuai, isch war immer gut zu Dir, schabe Dir geholfen als Deine Vater lag in die Krankenhaus, als Du kamst zu mir um zu bitten fur eine Anstellung. Selbst als Du Dir das Ding hasse geleistet mit die haesslische Daene, schabe isch su Dir gehalten. Deine Vater isse wie eine Bruder fur misch. I schabe Disch geliebt wie meine eigene Sohn, isch war bereit mit Dir zu teilen, Dir mein Imperium zu hinterlassen. Aber wusstest nicht dankebare su sein. Stattedessen Du spielen wie eine europaeische Spieler. Isch gab Dir eine Chance nach die andere, aber Du wolltest nischt. Und jetzt wo wir wolle esse, Du telefonieren und zeigen keine Respekt fur la famiglia."
Don Gouliang tritt heran: "Du hasse da was im Gesischt. Icke macke dasse sauber..." *BAEM!* |
|
||||
|
||||
Lafing aut laut.
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|