|
HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche ein Tischtennisverein in Kassel, indem ich als Trainer arbeiten kann? e-mail: christian.seel@gmx.net Liebe Grüße Christian |
|
|||
|
|||
AW: HTTV / Kassel / Trainer sucht Verein
Hallo Christian!
Wenn man eine solche Anfrage stellt, gehört es sich normalerweise auch, Emails oder dergleichen zu beantworten! Ich habe vor ca. einer Woche eine Email geschickt, auf die ich bisher keinerlei Antwort bekommen habe. Ist die Anfrage nach einem Trainerjob überhaupt noch aktuell??? Ingo |
|
||||
|
||||
Ich habe das Thema jetzt erst gesehen, aber wenn unser Verein bei Kassel liegen würde, würden wir ihn jederzeit wieder gerne verpflichten!
Aber leider ist er damals wieder weggezogen ... |
|
|||
|
|||
servus liebe sportskameraden,
suche ebenfalls vereine im raum kassel, in denen ich als trainer arbeiten kann, da ich auf meinen referendariatsplatz warten muss. habe bereits langfristige erfahrungen als trainer (veckerhagen,breitenbach,vellmar und weitere vertretungen). wünschenswert wäre ein beginn nach den sommerferien. besitze die c-trainer lizenz. beste grüße jonas (tsv breitenbach) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.