|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse
Alles drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Kopf der Seite ist aber immer noch von der Anwartschaft 1 - 3 die Rede. Also ist die Abmeldung von Iserlohn 2 (oder Anröchte) wohl noch nicht beim Staffelleiter angekommen. Hoffentlich haben wir uns nicht zu früh gefreut.
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wage mal folgenden Tipp zur Zusammensetzung der BK6, Saison 11/12: Plätze 3-9 der Vorsaison: Hilchenbach Dahl-Friedrichsthal Bierbaum Burbach Niederschelden Netphen IV Aue-Wingeshausen Aufsteiger: Valbert (Meister Kreis Lüd.) Attendorn III (Meister KL 1 Siegen) Welschen-Ennest (2. Platz KL 1 Siegen) Eiserfeld (Meister KL 2 Siegen) Altenhundem (Relegation) Solltet Ihr wider Erwarten doch nicht aufsteigen (Wahrscheinlickeit m.E. <1%) wird vermutlich TTSG III in die BK6 kommen. Aber das glaube ich nicht, halte mich mit Glückwünschen an Euch aber noch ein wenig zurück... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall ist die Liga ausgeglichener als letztes Jahr, wobei ich Valbert als klare "Übermannschaft" sehe. Burbach auch stärker aber dahinter ist vieles möglich. Der Abstiegskampf könnte mal wieder sehr spannend werden... Hilchenbach schwächer wenn Stötzel weggehen sollte Attendorn 3 schwächer falls ohne Vollmert Bierbaum vermutlich auch schwächer Eiserfeld kann ich nicht einschätzen und bei Welschen-Ennest wird vieles davon abhängen, wer wieder einsteigt (Thielbeer?!) und/oder zurückkommt (Bechtel?!). Natürlich muss man die endgültige Einteilung und erst recht die Aufstellungen abwarten, aber stärker würde ich die BK6 nicht sehen, dafür nach unten hin viel ausgeglichener. |
|
|
||||
|
||||
|
WSE dann mit Thielbeer aber ohne Bechtel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe Bierbaum noch nicht sicher in der BK 6. Nach Altenhundem gibt es noch Wickede , Ergste und TV Neunkirchen als potentielle Nachrücker. Und Neunkirchen käme dann in die 6.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kann Ergste als Nachrücker überhaupt noch aufsteigen? Schließlich ist Ergste zum letzten Spiel nicht angetreten! Unsere zweite Mannschaft ist abhängig vom Aufstieg der Ergstener, weil sie momentan als Achter aus der Kreisliga Lenne/Ruhr absteigen. Äußerst bitter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach Angaben des Staffelleiters ist derzeit kein Platz in der BK frei. Da die Relegationsrunde der Gruppensieger der 1. Runde offensichtlich nach dem Rückzug von Anröchte abgesagt wurde, hat ihn die hier bekanntgegebene Abmeldung von Iserlohn 2 noch nicht erreicht bzw. ist doch nicht erfolgt. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, nach unserer Niederlage gestern haben wir uns beraten und ich habe mich bei Andreas erkundigt. Die Strafe zahlen wir privat und ein erneutes Antreten heute mit 2 Mann Ersatz hätte keinen Sinn gemacht. Hätten wir somit die Anwartschaft verloren, wären wir natürlich angetreten. Wir wollen immer noch: 1. in die BK aufsteigen und 2. dass VoPo II in der Kreisliga bleibt Wenn wir es so gemacht hätten wie Holzen, dann würden wir die Anwartschaft verlieren. So ist es spannend, dass im Falle von 4 weiteren Rückzügen Nahmer noch in der Bezirksklasse verbleibt. Es ist nur die Frage, ob die das wollen. In dem Falle würde nämlich auch Eintracht Hagen die Klasse halten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Moment hat noch nicht mal der 1. Anwärter (Altenhundem) einen sicheren Platz und wir diskutieren hier über Neunkirchen als möglichen Kandidaten für die BK6?? Ist nicht Dein Ernst, oder? ![]() Im Moment gibt es ein, zwei Rückzugsgerüchte, für Neunkirchen müssten es mindestens (!) derer 5 sein, und zwar keine Gerüchte sondern Tatsachen...
Geändert von BB-Herbert (30.05.2011 um 09:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.