|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse
Müssen die Ergebnisse der Quali-Runden nicht auch irgendwann mal bei click-tt eingetragen werden
![]() Wundere mich, dass in der Gruppe E (http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...1&group=152868) noch nicht alles steht - wobei Altena wohl im Zweifelsfall ja auch in die BK5 käme ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lt. unserer Kreisseite hat Altena beide Spiele gewonnen (9:4 gg. Werl, 9:6 gg. Lichtenplatz) und bleibt somit in der Bezirksliga! Geändert von BB-Herbert (30.05.2011 um 09:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Altena II beendete am 28.05.2011 erfolgreich die 2. Relegation in der eigenen Halle. Gegen TTC Werl II gewann Altena mit 9:4 und gegen den TV Lichtenplatz mit 9:6. Werl gewann gegen Lichtenplatz 9:7. Damit verbleibt Altena in der Bezirksliga.
Zu den ev. freien Plätzen: Anröchte hat verzichtet, Eickelborn und Iserlohn den Verzicht bekanntgegeben, Bochum wird wohl im Kreis bochum als sicher gesehen, Bommern 3 seine Mannschaft verloren, da fehlt für Neunkirchen allerdings noch eine Mannschaft. Aber eine nicht gehandelte Mannschaft war dann eigentlich jedes Jahr auch noch plötzlich verschwunden ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich persönlich spiele gerne in der BK6, ist allerdings ne elende Gurkerei jedes zweites Wochenende (Ausnahme Valbert). Von daher hätte die BK5 mit den vielen Kreismannschaften natürlich auch ihren Charme... |
|
|
||||
|
||||
|
!AMEN! Geht ja auch um Personalplanung und so!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja die Problematik bleibt immer die gleiche. Die wackelnden Mannschaften hoffen bis zum 31.5. noch irgendwo die fehlenden Spieler zu bekommen und wenn es nicht klappt dann am 2.6. "rechtzeitig" abzumelden.
Und die die noch nachrücken könnten würden es lieber vor dem 31.5. wissen um ggf noch verstärkung für die höhere liga zu holen oder "wechselwillige" zu halten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.