|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
steht ja gar nicht bei siegenburg
da wird doch nicht einer wg früherer falschmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Die melden auch nur super Spieler für Dachau auf der Siegenburger Seite
![]() Darum stand ja mal Köppl,Degen,Hong auch noch drauf und nicht zu vergessen die 2 Neuzugänge ![]() Weiß-Giernat ist es wohl nicht wert für die Siegenburger Seite
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle vier vor Pachartz haben 2.Bundesliga-Level, u.a. ein Materialspieler. Die restlichen drei sind Angreifer. Haben vor ca. 3-5 Jahren in der Superliga in der Tschechei gespielt. Aktuell spielten sie zum Teil auch im Ausland in Regionalligen vorderes Paarkreuz hoch positiv. Wird wohl schwer dies zu toppen ? Beim Probespiel hat Michi, Martin Pachartz und ich nicht mal 3 Punkte pro Satz gemacht. Michi verlor zweimal hintereinander zu Null und ich einen Satz zu Null. Extrem (bei unserer Nr. 1 und 2) gefährliche Aufschläge (selbst für Materialspieler mit Plan) und sehr schwer zum Retournieren. Beidseitig harte Topspins - hab gegen solche Granaten noch nie gespielt. Auflösung erst am Mittwoch.
Für Materialfragen stehe ich unter der Tel.: 015118930395 zur Verfügung. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Martin könnte Landesliga hinten sicher einer der besten werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
so isses
|
|
|
|||
|
|||
|
Logo ganz sicher. Habe sonst nichts besseres zu tun. Wollte auch Boll und Süß dazu schreiben
![]() Es kann ja jeder an Wittl mal anschreiben von wem er dieses Gerücht hatte von mir sicher nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast halt nichts besseres zu tun als immer nur zu provozieren
|
|