Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 22:05
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von derkleineJo
Mein Belagtipp (Eierlegende Wollmilchsau) heisst: J.O.Waldner
spielst du den geklebt oder ungeklebt?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 29.07.2003, 22:40
derkleineJo derkleineJo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derkleineJo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geklebt (siehe Profil)...

cya
-Jo
Alt 30.07.2003, 08:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von chili pepper 2
...
@Jan Move
Und dann willst du das Holz noch verkaufen und sagst es sei wie neu?
Das ist wie neu. Die Schlagfläche hat absolut keinen Makel. Ich hab das Holz nur ein paar mal gespielt. Die Griffschalen habe ich selber neu verklebt und die halten jetzt!

Das Problem mit den Griffschalen bei Butterfly-Hölzern liegt laut Aussage meines Händlers des Vertrauens daran, dass die zum Verkleben seit einiger Zeit einen wasserlöslichen Leim verwenden. An und für sich ist dies ja löblich, aber sobald es extrem warm wird und der Griff noch etwas Schweiss aufsaugt, können die Griffschalen leicht abfallen. Beim MagicHand kommt noch dazu, dass die Kontaktfläche relativ klein ist, da der Griff ausgehöhlt ist.

janmove
Alt 30.07.2003, 10:51
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Und dann willst du das Holz noch verkaufen und sagst es sei wie neu?
Damit meinte ich eigentlich einen Vereinskameraden von mir und nicht JanMove. Aber bei ihm scheint das auch passiert zu sein !

:boing:
Alt 30.07.2003, 10:52
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von JanMove
Das ist wie neu. Die Schlagfläche hat absolut keinen Makel. Ich hab das Holz nur ein paar mal gespielt. Die Griffschalen habe ich selber neu verklebt und die halten jetzt!

Das Problem mit den Griffschalen bei Butterfly-Hölzern liegt laut Aussage meines Händlers des Vertrauens daran, dass die zum Verkleben seit einiger Zeit einen wasserlöslichen Leim verwenden. An und für sich ist dies ja löblich, aber sobald es extrem warm wird und der Griff noch etwas Schweiss aufsaugt, können die Griffschalen leicht abfallen. Beim MagicHand kommt noch dazu, dass die Kontaktfläche relativ klein ist, da der Griff ausgehöhlt ist.

janmove
Das war nicht böse gemeint.
Alt 30.07.2003, 10:57
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hab ich auch nicht so aufgefasst!
Alt 30.07.2003, 20:01
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mir einer sagen was für ein Mendo am besten wäre?
Alt 20.09.2003, 12:47
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

Also ich muss mich vielmals bei euch für die tolle Beratung bedanken!
Ich spiele jetzt seit ca. 1 Monat mit meinem neuem Schläger (Korbel MagicHand; VH Neos; RH Mendo) und bin begeistert!
Der Mendo lässt sich besser als erwartet und besser als der Neos Frischkleben. Ich kann mit der RH voll durchröhren und immernoch sehr kontrolliert blocken. Der Neos ist zwar keine Wunderwaffe aber dennoch ein guter Belag mit dem richtigen Härtegrad.
Aber am meisten bin ich vom Holz begeistert! Der Griff anatomisch ist hervorragend und es spielt sich sehr schnell und durchschlagskräftig aber dennoch sehr kontrolliert beim kurz-kurz und im passiven Berreich.

Ciao und danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »