Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2011, 07:04
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schupf-King Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht so ganz! Sie wussten es durch mich schon seit Montag morgen!
ich wusste es seit samstag, habe es montag nur bestätigt, da ich vorher keinen der beiden gesehen habe.
ausserdem wurde ihnen vorgemacht, das die 2te komplett bleibt.
da ging r.s. schon auf tour sich bei anderen anzubieten. der süden von chemnitz wollte ihn aber wegen bestimmter vorkommnisse nich haben
da blieb nur der verein übrig, der selbst dich genommen hat

alles erledigt, jeder der zwölfe hat was gefunden, egal welche gründe vorlagen.
ob es so, wie es gelaufen ist, das richtige war, muss jeder für sich entscheiden.
Alt 02.06.2011, 07:30
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jau...seh ich auch so

morgen werd ich dann mal biotuning betreiben...die aenderung sollte mir entgegenkommen.
Alt 02.06.2011, 07:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

pass aber auf, wenn biss'l wind geht.
nich das de dann abhebst und davon fliegst, so ganz ohne "schrott"
Alt 02.06.2011, 11:40
Schupf-King Schupf-King ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schupf-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
ich wusste es seit samstag, habe es montag nur bestätigt, da ich vorher keinen der beiden gesehen habe.
ausserdem wurde ihnen vorgemacht, das die 2te komplett bleibt.
da ging r.s. schon auf tour sich bei anderen anzubieten. der süden von chemnitz wollte ihn aber wegen bestimmter vorkommnisse nich haben
da blieb nur der verein übrig, der selbst dich genommen hat

alles erledigt, jeder der zwölfe hat was gefunden, egal welche gründe vorlagen.
ob es so, wie es gelaufen ist, das richtige war, muss jeder für sich entscheiden.
Wissen kann man es erst, wenn die Leute auf der Wechselliste stehen!
Ich glaube eher das bestimmte Spieler einfach nicht wussten was sie wollen und jedem was anderes erzählt haben.(Da ist mir klar, dass Markus auf so ein hin und her von einigen keine Lust hatte).

Im Süden gibt es doch nur Aufbau und Germania die vom spielerischen Niveau für r.s infrage kamen.

Du hast mich ja nicht gefragt! Also musste ich mich für den Verein entscheiden wo der Weg zur Halle am kürzesten ist.
Alt 02.06.2011, 12:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

es gibt vereine, bei denen spieler freiwillig anfragen wegen einem besonderem flair und nicht weil sie sich was neues suchen müssen

für die neue saison: du wirst wahrscheinlich nicht gegen jenen spielen müssen, der dich zu deinen stadtligazeiten hammermäßig "abgeschlachtet" hat (war so um die 1:11/3:11/5:11 oder ?)

wie gesagt: thema beendet und vorbereitung auf die neue saison

ps.: kannst ja auch mal anfragen wegen dann der neuen saison

Geändert von Darth Vader (02.06.2011 um 12:20 Uhr)
Alt 02.06.2011, 12:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schupf-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
es gibt vereine, bei denen spieler freiwillig anfragen wegen einem besonderem flair und nicht weil sie sich was neues suchen müssen

für die neue saison: du wirst wahrscheinlich nicht gegen jenen spielen müssen, der dich zu deinen stadtligazeiten hammermäßig "abgeschlachtet" hat (war so um die 1:11/3:11/5:11 oder ?)

wie gesagt: thema beendet und vorbereitung auf die neue saison

ps.: kannst ja auch mal anfragen wegen dann der neuen saison
ich hatte nicht 3:0 verloren! und die Sätze sind auch nicht so klar gewesen
Alt 02.06.2011, 12:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doch doch, war 0:3 und auch die satzergebnisse waren in dem bereich.
glaubs mir. und benny musste nen kasten geben da er gegen unseren
3händer nen satz verlor
Alt 02.06.2011, 12:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

das will ich schwarz auf weiß sehen. von nem Kasten weiß ich auch nichts.
Und wegen der anfrage warte ich bis die saison vorbei ist
Alt 02.06.2011, 22:20
CWSV_MW CWSV_MW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CWSV_MW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das "hin und her" von einigen spielern ist sehr nett ausgedrückt

Mir würden dazu ganz andere worte einfallen aber sowas sollte man nicht im forum diskutieren.....

Wir wussten es ja auch erst am freitag abend das wirklich alles 100% klappt...manche leute scheinen zu denken das sowas innerhalb von ein paar stunden geklärt ist....

Vorher grüchte zu streuen hätte keinem was gebracht....außerdem hatten mir ja die neuzugänge von ebersdorf bereits mehrmals gesagt wenn nicht alles nach ihren wünschen abläuft das sie angebote hätten....
Der Wortbruch kam sicherlich nicht von unserer seite!
Stefan und ricardo hatte ich es gleich Samstag mitgeteilt und sie sollten mannschaftsintern klären ob sie bezirksklasse mit geisler,sichert,lohse,bogedain,winter und schüppenhauer spielen wollen oder halt wechseln.....
Wäre die erste zusammengeblieben wäre die mannschaft ja genau so gewesen....
Stefan sagte mir das es wiedermal am herrn R.G. gescheitert wäre weil er sich montag nicht nochmal gemeldet hätte wie es ausgemacht war, sonst hätten alle aus der Truppe in dieser konstelation gespielt......
Es spielt ja jetzt auch keiner höher als er beim CW gespielt hätte.....
Hätten wir wirklich FAKTEN zurückhalten wollen wäre es kein problem gewesen das schreiben an herrn pollog zum dienstag und die klicks bei tt.live dienstag abend "einzureichen".....
Die gerüchte zum samstag im forum sind ja aus reichenbach gekommen was uns klar wenn wir die Klassenübernahme beim herrn po. einreichen.....

Naja abschliesend kann ich nur sagen das wir noch die anstehenden meldungen für den cwsv machen werden und dann ist das thema durch....

Ich wünsche trotz allem allen spielern in ihren neuen vereinen viel spaß und erfolg, es war eine schöne zeit
Alt 03.06.2011, 07:47
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist mir ja schon ein Rätsel, warum bei dieser Masse an großartigen und vor allem fairen Sportlern in einem Verein plötzlich sämtliche Spieler der ersten und zweiten Mannschaft das Weite suchen. Bleibt doch zu hoffen, dass ihr, trotz nunmehr völlig unterschiedlicher Vereine, weiter gemeinsame Termine zum Glätten und Kleben findet.

@Vader: bei den neuen Stärkeverhältnissen in der Staffel ist bereits Platz 4-6 ein ambitioniertes Ziel für uns. Wir müssen uns deshalb wohl zunächst den Nichtabstieg vornehmen und uns erst, wenn das geschafft ist, auf "die Großen ärgern" umorientieren.

Geändert von stk (03.06.2011 um 07:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »