|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
huhu,
gestern Abend Kalkar II - Bislich III 6-8 Gutes Spiel, nette Leute, gute Stimmung und im letzten Einzel unser Micha Terfurth richtig cool mit eisernen Nerven den Sieg nach Hause gebracht..... . noch ein Sieg bis nach Berlin.....
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Zitat:
Also mal ein hoch auf Jaffa....tolle leistung um deine Jungs und vorallem dir!!
|
||||
|
||||
Pokal
SV Millingen gewinnt 8:6 gegen den Titelverteidiger Weseler TV III.
In einen spannenden Spiel führt wir 4:2, lagen dann 4:6 hinten um den spieß in letzter Sekunde dies in einen 8:6 umzudrehen. Punkte Millingen: Baaken/Christians(1), Ehlert, Baaken und Christians je 2 und Spettmann (1) Punkte Wesel: Sonje/Schulz(1), Sonje(2),Schulz, Kölzer und Szczephanek je 1 Mal schauen was uns als nächstes erwartet zu 50 % Tippe ich auf den SV Bislich I oder III
|
|||
|
|||
AW: Pokal
Zitat:
Haste gut gerechnet !! Die Chance ist ja groß eine Mannschaft von uns zu bekommen !! wie du sagst, genau 50 % !!! die Frage ist was wir machen. Ich fände es ja nett, die Finalrunde an einem Tag auszuspielen. So praktish als "Final four " !! Was halten die anderen davon ?? Dann könnte man auch vor Ort auslosen !! Meldet euch mal !!
|
||||
|
||||
AW: Pokal
Zitat:
Wo tragen wir es denn aus, da Ihr ja noch mit 2x Mannschaften vertreten seid wäre Bislich ja kein schlechter Spielort. Wir Millinger-Bubben können unseren neuen Aufenthaltsraum dagegen stellen, viel Platz alle können Sitzen und für alle Bislicher die in Wesel wohnen genauso so weit Oder doch ein neutraler Spielort? Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Handicap Pokal
SV Millingen I gegen SV Bislich I 8:1
Einzig Roman Maas konnte im 101 Duell gegen mich gewinnen Millingen mit Christians, Spettmann, Ehlert, van Bebber (Nur Doppel), Baaken nur Einzel Bislich mit Maas, Keß, Koenders, Hallen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.