|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Defense II
Schwingungsverhalten ist da das Stichwort !
|
|||
|
|||
kann mal jemand das holz mit dem diode vergleichen?
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Defence II
Hier mal ein Vergleich zwischen Defence und Defence II (japanische Butterfly-Seiten)
Defence a Blattgröße: 168 x 159 mm Blattdicke: 6,4 mm Grifflänge: 100 x 20 mm ST und 100 x 25 mm FL Gewicht: 98 g Defence II Blattgröße: 166 x 155 mm Blattdicke: 6,4 mm Grifflänge: 100 x 23 mm ST und 100 x 25 mm FL Gewicht: 94 g Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Und wie siehts mit den Spieleigenschaften aus?
|
|
|||
|
|||
Suche übrigens eins zum testen. Wenn jemand eins loswerden will gerne. nehme so circa bis zum zustand "4" alles an
|
|
|||
|
|||
bei ******** war neulich eins drine ... mit kokutaku tulpe und donic tension... krieg den mittwoch fuer meinen bruder (13 Jahre alt) mal schauen wie er damit umgeht.
ich denke aber den maximal belag auf seiner vorhand donic.. umzutauschen auf eine abwehrwaffe unzwar 1,7mm tenergy 05 und den tsp p1r raud zumachen.. was sagt ihr?? |
|
|||
|
|||
Wie gut ist dein Bruder? Wie lange spielt er? Fängt er gerade mit dem Abwehrspiel an?
Wenn er gerade mit dem Abwehrspiel und gerade mit dem Spiel mit langen Noppen beginnen möchte, gibt es meiner Meinung nach nur zwei Beläge, eher sogar nur einen: Butterfly Feint Soft in 1.0 mm (habe ich mir zuletzt auch mal wieder draufgepackt) und wahlweise den Friendship 755 in 1.0 Beides sind leicht zu spielende Noppen, die eine saubere Technik verlangen und sehr variabel zu spielen sind. Absolut gut und geeignet für den Anfang als Abwehrspieler und preisgünstig. |
|
|||
|
|||
hallo!
kann man mit dem Defense II mit KN spielen? ich denke da gerade an spectol 1.5 auf RH und DHS G666 1.8 (oder 1.5) auf der vorhand. wuerde das funktionieren? danke in Vorraus ^_^ |
|
|||
|
|||
ja
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.