|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Leider hat unsere Dritte die Chancen in der Relegation offenbar falsch eingeschätzt.
Nachdem man das erste Spiel deutlich verlor, dachte man, es sei bereits alles gelaufen wegen der verdammt schlechten Quote. Nach den vielen Rückzügen aus der Bezirksklasse hätte man jedoch einfach weiterspielen sollen und eventuell auch nicht auf die letzte Runde jetzt verzichten sollen, zumal man das einzige Team gewesen wäre, welches von den Gruppendritten der ersten Relegationsrunde noch gemeldet hätte... leider insgesamt dumm gelaufen für uns... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja! Ihr habt Westig den Aufstieg vermasselt
ich find euch doof
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So hätte der Geheimtipp auf den Aufstieg in die Kreisliga im nächsten Jahr bereits den Aufstieg in die Bezirksklasse ins Visier nehmen können
|
|||
|
|||
|
Naja, so kann man das auch nicht sehen. Ist in erster Linie für uns selbst dumm gelaufen. Westig wäre eh nicht nachgerutscht, da erst noch Eintracht Hagen dran wäre und für Westig noch eine weitere Mannschaft aus dem Kreis den Sprung in die Bezirksklasse hätte schaffen müssen... dass sowohl Holzen als auch Nahmer nachgerutscht wären, wäre nahezu ausgeschlossen gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Aufstieg kann man sich immer nur selbst vermasseln; hätte Westig im letzten Jahr von Saisonbeginn an seine Form gefunden, hätten man Lichtendorf 2 durchaus hinter sich lassen können! Außerdem darfst du so wahrscheinlich in der 1. KKl gegen den Finisher spielen - ist doch auch was
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? Ihr bzw. du hast doch schon unseren Herrn C. angerufen und angefragt, ob wir in der Woche spielen oder am Wochenende, damit ihr net in unsere Gruppe kommt, weil ihr auch aufsteigen wollt. Also werdet ihr wohl in die Klasse wechseln, die in der Woche spielt.. (also die Hagener Gruppe) um uns zu umgehen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Mich hat es interessiert, in welcher Gruppe ihr spielt, weil ihr den einzigen Aufstiegsplatz blocken werdet - das ist richtig. Und da eventuell unsere Vierte relativ stark sein könnte (weiß man noch nicht, alles offen, je nachdem ob jemand aus der Dritten runterkommt etc.), wäre es ja schon ärgerlich, wenn der einzige Aufstiegsplatz bereits im Vorfeld geblockt wäre und man um die goldene Ananas spielt in einer Saison ohne Spannung. Ob die Vierte tatsächlich aufsteigen will/könnte/möchte oder nicht... weiß ich nicht, hängt von vielen Faktoren ab... Daher habe ich aber mal unverbindlich bei Herrn C. nachgehorcht, wie es bei euch so aussieht. Und da ihr offenbar eure Heimspiele eventuell gerne unter der Woche austragen würdet, werdet ihr dann wahrscheinlich in Gruppe 2 landen - wenn es denn wirklich so ist. Deine Aussage geht da ja jetzt eher in eine andere Richtung.Ich selbst habe aber letztes Jahr in der Fünften gespielt - und die spielt ebenfalls in Gruppe 2. Man sieht sich also eventuell - wenn nicht, wäre es jedoch auch nicht so schlimm .P.S.: Wusste gar nicht, dass der Herr C. so ein Klatschweib ist und meine vertrauliche Anfrage gleich an denjenigen weiterleitet, der keine Hemmungen hat all sein Wissen ins Forum zu stellen . Naja, TT-Spieler haben halt alle den leichten Hang zum Klatsch und Tratsch.
Geändert von Finisher (02.06.2011 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also spielst du doch wieder mit Sperrvermerk? Wann willst du denn endlich mal wieder da spielen, wo du hin gehörst??
|
|
|
|||
|
|||
|
No comment!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation nun auch an Ergste,
ihr habt es nach der tollen Saison ebenso wie alle drei anderen Mannschaften oben verdient aufzusteigen. Viel Spass in der BK. Lars |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

ich find euch doof